Aufkleber NX250

Alles was nicht in die anderen Technikforen reinpaßt
eddie
Beiträge: 72
Registriert: Mo Dez 15, 2014 9:01 pm
Wohnort: Berlin

Re: Aufkleber NX250

Beitrag von eddie »

So, wo "liquid cooled" drin ist steht jetzt auch "liquid cooled" drauf :) Die Aufkleber ließen sich sehr gut verarbeiten, sie waren vom Material her sehr elastisch und ließen sich bei Ungenauigkeiten auch noch mal partiell ablösen und neu ankleben. Jetzt muss nur noch die Lampenmaske in "Wagenfarbe" lackiert werden ...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8199
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Aufkleber NX250

Beitrag von scrambler »

eddie hat geschrieben:So, wo "liquid cooled" drin ist steht jetzt auch "liquid cooled" drauf :)
ja, man muss schon zeigen was man hat :-). Die Aufkleber sehen sehr gut aus - kannst du mal ein Bild vom ganzen Motorrad zeigen?
sauve qui peut
eddie
Beiträge: 72
Registriert: Mo Dez 15, 2014 9:01 pm
Wohnort: Berlin

Re: Aufkleber NX250

Beitrag von eddie »

Wollte ich eigentlich gleich machen, aber irgendwie hatte ich es nicht geschafft, mehr als ein Bild anzuhängen :oops:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
eddie
Beiträge: 72
Registriert: Mo Dez 15, 2014 9:01 pm
Wohnort: Berlin

Re: Aufkleber NX250

Beitrag von eddie »

und nochmal vorher - nachher von der anderen Seite ...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8199
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Schwingenaufkleber

Beitrag von scrambler »

Bin nun endlich dazu gekommen, die Schwingenaufkleber auf zu kleben. Diese wurden auf durchsichtiger Folie gedruckt - Ergebnis: perfekt.
Der Farbton kommt ein bisschen anders raus als original, aber das würde ohne direkten Vergleich keiner merken. Und so ein Schwingenaufkleber gehört einfach zu einer guten Restauration ;) . Wer Interesse an solchen Aufklebern hat bitte melden, dann bestelle ich nochmal einen DinA4 Bogen.
prolink aufkleber.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
sauve qui peut
Rolf
Beiträge: 66
Registriert: Mi Mär 19, 2014 1:58 pm

Re: Aufkleber NX250

Beitrag von Rolf »

Hallo zusammen,

Ich möchte meine NX "Aufmöbeln" und würde dazu auch die kompletten Aufkleber benötigen.


hat jemand einen Tip wo ich diese für überschaubare € bekomme?

Gruß Rolf
eddie
Beiträge: 72
Registriert: Mo Dez 15, 2014 9:01 pm
Wohnort: Berlin

Re: Aufkleber NX250

Beitrag von eddie »

Hallo Rolf,
Welches Layout und welche Farben willst du denn haben?
Auf der NX250 Wissens CD von Michael sind einige Varianten drauf.

Wenn du Aufkleber nachfertigen lässt kostet der DINA3 Bogen ca. 23€ inklusive Versand.
Du musst die einzelnen Aufkleber allerdings mit dem Cutter zuschneiden, z.B. im Copyshop.

Grüsse
Eddie
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8199
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Aufkleber NX250

Beitrag von scrambler »

Rolf hat geschrieben:Hallo zusammen,

Ich möchte meine NX "Aufmöbeln" und würde dazu auch die kompletten Aufkleber benötigen.


hat jemand einen Tip wo ich diese für überschaubare € bekomme?

Gruß Rolf
Hallo rolf,

für die 88-89er habe ich den aufklebersatz komplett digitalisiert (siehe diesen fred), wenn du mir deine farbkombination und die größe angibst kann ich dir eine entsprechende vorlage schicken. den anbieter aus diesen Fred kann ich allerdings nicht weiterempfehlen - die farben sind zu blass und teilweise gibts sogar streifen - da macht sogar mein uralter injet bessere qualität

gruß, Michael
sauve qui peut
Benutzeravatar
squealernet
Beiträge: 140
Registriert: Fr Jun 27, 2014 12:45 am
Wohnort: Oberberg

Re: Aufkleber NX250

Beitrag von squealernet »

Eigentlich dachte ich, hätte ich letztes Jahr Bilder von meinen neuen Aufklebern gepostet, kann sie aber nicht mehr finden. Ich habe irgendwo (zwischenzeitlicher Umzug) noch ein paar Sätze davon übrig, die ich für 15 Eur plus stabiler A4 Brief-Porto abgeben könnte: (Der Honda-Schriftzug ist ein Standard von E*ay)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wer später bremst ist länger schnell :geek:
Honda CM 200 T | Honda CY 50 | Skyteam ST50-8 50 Monkey
Bild
Benutzeravatar
boomerang
Beiträge: 363
Registriert: Do Jan 29, 2015 10:57 pm
Wohnort: Schimmert, 10km von Aachen in die Niederlände herein

Re: Aufkleber NX250

Beitrag von boomerang »

scrambler hat geschrieben: Mo Feb 09, 2015 10:57 am so, und nun auch noch der Satz in Weiss - wie es die 1990er US Nixen hatten (allerdings hatten die oben keinen "liquid cooled" sondern einen Honda aufkleber)

white-honda-nx250.jpg

aufkleber_weiss_1990.jpg
Hi Michael,

könntest du mir bitte die weiße version mailen? Das würde schon auf meine 'neue' passen weil das grauenhafte grün muss davon :-)

Danke, Clement.
Bin wieder dabei! Bevor jellycow, jetzt boomerang, aber immer einfach Clement :-)
Antworten