Gepäckträger

Alles was nicht in die anderen Technikforen reinpaßt
Antworten
endurolo
Beiträge: 50
Registriert: So Feb 18, 2018 10:12 am

Gepäckträger

Beitrag von endurolo » Di Feb 27, 2018 8:58 am

Hallo Zusammen,
der Winter hat ja auch seine guten Seiten. Baustellen haben eisige Ruhe, Werkstatt ist warm.
Da fiel mir noch ein das ein Givi Kofferträger für Suzuki DR 350 rumlag. Mal anprobieren war der erste Gedanke. Treffen mit Zelt steht an.
Und siehe da mit den üblichen Anpassungen war das Teil in kurzer Zeit montiert. Muß noch nachlackiert werden und schon geht es ab.
Allerdings sollte draußen mal die Heizung angestellt werden. Eifel heute morgen mit minus 14.
P2267580.JPG
P2267578.JPG
Und so sieht das Gesamtergebnis aus. Die Fußrasten haben Distanzhülsen bekommen um an den unteren Streben vorbeizukommen.
P2267585.JPG
P2267586.JPG
P2267587.JPG
P2267582.JPG
P2267583.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
kalle
Beiträge: 289
Registriert: Mo Dez 22, 2014 6:37 pm
Wohnort: Landkreis OS

Re: Gepäckträger

Beitrag von kalle » Sa Mär 03, 2018 1:37 pm

Moin,
sieht gut aus.
Mein Kofferträger an der roten war von einer Trans Alp.
Geht alles :mrgreen:
Gruß kalle

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast