NX250 Supertrapp Auspuff

Alles was nicht in die anderen Technikforen reinpaßt
Antworten
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8188
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

NX250 Supertrapp Auspuff

Beitrag von scrambler »

Hallo Zusammen,

in der Bucht https://www.ebay.com/itm/NEW-SUPERTRAPP ... 8E&vxp=mtr gibts gerade was sagenhaftes - einen leibhaftigen Supertrapp Auspuff für die NX250. Ich wußte zwar vom Hörensagen, das es da mal einen in Amiland gegeben hat, hatte aber noch nie einen von der neuen Bauart gesehen (an meiner AX1 war ein alter Supertrapp dran). Wie der wohl nach Bulgarien gekommen ist ;) Für Deutschland dürfte der allerdings nicht taugen, die alten Supertrapp haben eigentlich nur auf der Crossstrecke getaugt, wo die Lautstärke nicht störte ;)
supertrapp_NX250_1.jpg
supertrapp_NX250_2.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
sauve qui peut
Antworten