Seite 1 von 1

Golden Tyre GT200 gesucht

Verfasst: Do Aug 17, 2017 10:30 am
von B-Marlin
Hallo,
für meine "Neue" war ein grobes Profil geplant, leider ist scheinbar der Golden Tyre 120/90-16 nicht (mehr) lieferbar.
Hat hier jemand noch ne Bezugsquelle oder eine Ersatzlösung?
MfG
Andreas

GT200 flashmob

Verfasst: Fr Aug 18, 2017 7:25 am
von scrambler
Hallo Andreas,

der GT201 in 120/90-16 scheint schon eine Weile nicht mehr lieferbar zu sein, trotz intensiver Suche habe ich auch keinen mehr gefunden. Anscheinend ist er aus dem Programm genommen worden. Ein Jammer, konnte man ihn doch einfach so, ohne Eintragung, aufziehen.
evt. wäre das aber ein Thema für den nächsten flashmob ;)

Wenn also einfach mal möglichst viele bei info@goldentyreworld.com nachfragen - wer weiss, vielleicht produzieren sie noch ein paar.

Gruß, Michael
gt200_nx250.JPG

Re: Golden Tyre GT200 gesucht

Verfasst: Sa Aug 19, 2017 9:31 pm
von guzzant
gute Idee da bin ich dabei


eugen

Re: Golden Tyre GT200 gesucht

Verfasst: Sa Aug 19, 2017 10:13 pm
von boomerang
In NL kann ich leider auch nichts mehr finden.

Re: Golden Tyre GT200 gesucht

Verfasst: Do Aug 24, 2017 6:24 am
von guzzant
zumindest hab ich prompt Antwort erhalten, leider nicht das was ich hören wollte:

Good morning
GT200 is out of production,
sorry

BR




Eugen

Re: Golden Tyre GT200 gesucht

Verfasst: Do Aug 24, 2017 6:41 am
von B-Marlin
Ich hab hier auch mal die Reifenhändler abgeklappert und
bestätigt was ihr sagt: ist leider komplett "gestrichen"

Mfg
Andreas

Re: Golden Tyre GT200 gesucht

Verfasst: Do Aug 24, 2017 4:16 pm
von scrambler
guzzant hat geschrieben: Do Aug 24, 2017 6:24 am zumindest hab ich prompt Antwort erhalten, leider nicht das was ich hören wollte:

Good morning
GT200 is out of production,
aber kein Grund aufzugeben ;) Eine Email zu schicken kostet ja wenig Mühe, und wenn nur konstant jemand bei Goldentyre anfrägt, ändern sie vielleicht ihre Meinung - schließlich wollen die ja verkaufen.

Also auch wer kein Interesse an diesen Reifen hat: bitte Email an Goldentyre schicken :)