Golden Tyre GT200 gesucht

Wobbeliges Fahrgefühl? Hier gibt es Hilfe
Antworten
Benutzeravatar
B-Marlin
Beiträge: 597
Registriert: Do Jun 12, 2014 6:01 pm
Wohnort: östliches Brandenburg

Golden Tyre GT200 gesucht

Beitrag von B-Marlin »

Hallo,
für meine "Neue" war ein grobes Profil geplant, leider ist scheinbar der Golden Tyre 120/90-16 nicht (mehr) lieferbar.
Hat hier jemand noch ne Bezugsquelle oder eine Ersatzlösung?
MfG
Andreas
...ist eigentlich schon gebratenes λ ???
och nööö....das φ ist noch ρ :cry:
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8200
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

GT200 flashmob

Beitrag von scrambler »

Hallo Andreas,

der GT201 in 120/90-16 scheint schon eine Weile nicht mehr lieferbar zu sein, trotz intensiver Suche habe ich auch keinen mehr gefunden. Anscheinend ist er aus dem Programm genommen worden. Ein Jammer, konnte man ihn doch einfach so, ohne Eintragung, aufziehen.
evt. wäre das aber ein Thema für den nächsten flashmob ;)

Wenn also einfach mal möglichst viele bei info@goldentyreworld.com nachfragen - wer weiss, vielleicht produzieren sie noch ein paar.

Gruß, Michael
gt200_nx250.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
sauve qui peut
guzzant
Beiträge: 151
Registriert: Sa Apr 08, 2017 7:54 am

Re: Golden Tyre GT200 gesucht

Beitrag von guzzant »

gute Idee da bin ich dabei


eugen
Benutzeravatar
boomerang
Beiträge: 363
Registriert: Do Jan 29, 2015 10:57 pm
Wohnort: Schimmert, 10km von Aachen in die Niederlände herein

Re: Golden Tyre GT200 gesucht

Beitrag von boomerang »

In NL kann ich leider auch nichts mehr finden.
Bin wieder dabei! Bevor jellycow, jetzt boomerang, aber immer einfach Clement :-)
guzzant
Beiträge: 151
Registriert: Sa Apr 08, 2017 7:54 am

Re: Golden Tyre GT200 gesucht

Beitrag von guzzant »

zumindest hab ich prompt Antwort erhalten, leider nicht das was ich hören wollte:

Good morning
GT200 is out of production,
sorry

BR




Eugen
Benutzeravatar
B-Marlin
Beiträge: 597
Registriert: Do Jun 12, 2014 6:01 pm
Wohnort: östliches Brandenburg

Re: Golden Tyre GT200 gesucht

Beitrag von B-Marlin »

Ich hab hier auch mal die Reifenhändler abgeklappert und
bestätigt was ihr sagt: ist leider komplett "gestrichen"

Mfg
Andreas
...ist eigentlich schon gebratenes λ ???
och nööö....das φ ist noch ρ :cry:
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8200
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Golden Tyre GT200 gesucht

Beitrag von scrambler »

guzzant hat geschrieben: Do Aug 24, 2017 6:24 am zumindest hab ich prompt Antwort erhalten, leider nicht das was ich hören wollte:

Good morning
GT200 is out of production,
aber kein Grund aufzugeben ;) Eine Email zu schicken kostet ja wenig Mühe, und wenn nur konstant jemand bei Goldentyre anfrägt, ändern sie vielleicht ihre Meinung - schließlich wollen die ja verkaufen.

Also auch wer kein Interesse an diesen Reifen hat: bitte Email an Goldentyre schicken :)
sauve qui peut
Antworten