Lenker für NX250

Wobbeliges Fahrgefühl? Hier gibt es Hilfe
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8199
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Lenker für NX250

Beitrag von scrambler »

Eine sehr schöne Foto-Dokumentation
Wie teuer war der Lenker und woher
soweit ich weiss gibts für die Renthal keinerlei Gutachten (mehr) - da hätte man nicht nur beim hessischen Tüv ein kleines Problemchen ;)
Gruß, Michael
sauve qui peut
estebangc
Beiträge: 79
Registriert: Di Nov 25, 2014 4:29 pm
Wohnort: Sevilla (E) / Schweiz

Re: Lenker für NX250

Beitrag von estebangc »

scrambler hat geschrieben:
Hallo (Hola) Esteban 8-) ;

Eine sehr schöne Foto-Dokumentation (!)
Wie teuer war der Lenker und woher (?)
soweit ich weiss gibts für die Renthal keinerlei Gutachten (mehr) - da hätte man nicht nur beim hessischen Tüv ein kleines Problemchen ;)
Gruß, Michael
:shock: :shock: :shock: Auf die XT600 habe ich auch ein Renthal Lenker und man sagt nicht auf die Fahrzeugausweiss. Der Acerbis Tank ist eine "Vermerke" da, aber nichts über den Lenker. Ich glaube dass ich nichts sagen werde... :mrgreen:


Danke. ;) Ich habe das Lenker in einem Kawasaki garage gekauft. Preis, bin ich nicth sicher aber ca. 70€.
estebangc
Beiträge: 79
Registriert: Di Nov 25, 2014 4:29 pm
Wohnort: Sevilla (E) / Schweiz

Re: Lenker für NX250

Beitrag von estebangc »

Die Bescheinigung der Importeur/Händler hat mir 20 Franken gekostet.

Jetzt die Renthal Lenker ist schon in den Farzeugerbrief. ;) Vieleicht kann es jemand hilfen...
Attestation Guidon Renthal Honda NX 250.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten