GSF 600 Erfahrungsbericht

Wobbeliges Fahrgefühl? Hier gibt es Hilfe
Antworten
medical80
Beiträge: 9
Registriert: Di Mai 17, 2016 9:49 pm

GSF 600 Erfahrungsbericht

Beitrag von medical80 »

Servus alle zusammen

Also erstmal danke an Michael für das federbein welches schon komplett vorbereitet und bearbeitet war.


Am Stapler das Heck angehoben und los ging es. Die Muttern des orig. Beines waren teilweise festgerostet , Liesen sich aber wunderbar mit caramaba lösen.

Ausbau und Einbau verliefen absolut problemlos innert 30 Minuten.

Bei Gewicht 90kg (+ ~5kg Gepäck) habe ich Dämpfung auf 3 und Spannung auf 6 gestellt. Damit lief sie ohne Probleme für mich sowohl auf der Straße als auch in leichtem enduro-Gelände.

Es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht im Gegensatz zu dem orig. Federbein , weshalb ich es jedem (der noch das originale hat) wärmstens empfehlen kann.

Vielen Dank nochmal an Michael für die schnelle Lieferung und die Unterstützung :)
Viele Grüsse,
Danny
Antworten