Herbert hat inzwischen mittels Zapfensenker das Federbeinauge auf das nötige mass gebracht - perfekt. Das Federbein wurde nun mit einem SV650 Verstellring versehen - nun paßt es perfekt ohne an den Luftfilterkasten anzustossen Und noch was: mit dem passenden Hakenschlüssel scheint es möglich zu sein, die Vorspannung auch eingebaut zu verstellen. Leider habe ich nur (zu große) Wilbers hakenschlüssel da, sobald ich einen SV Werkzeugsatz besorgen kann werde ich das ausprobieren.
Ausserdem habe ich das Bandit nun mit einem MD25 Federbein verglichen - die Länge ausgebaut ist fast identisch (-3mm).
Eingebaut ist die Sitzhöhe (ohne Fahrer) mit dem Banditfederbein überraschenderweise sogar 1cm niedriger. Das MD25 federbein hat tatsächlich eine höhere Federrate als die MD21 - damit steht sie etwas sicherer auf dem Seitenständer. Weil ich eine MD25 noch nie gefahren bin werde ich vermutlich mal das MD25 federbein einbauen und auf meine Stossdämpferteststrecke fahren - aber vorsichtshalber erstmal nur mit 80km/h