NX 650 Federbein?

Wobbeliges Fahrgefühl? Hier gibt es Hilfe
Antworten
Benutzeravatar
Transalber
Beiträge: 60
Registriert: Mi Mär 12, 2014 3:30 am

NX 650 Federbein?

Beitrag von Transalber »

Hei Hei
Hier http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... ref=search will einer ein NX 650 Federbein eingebaut haben!?
Passt das überhaupt rein?
Viele Grüße aus dem tiefsten Osten
Meine Hondas
XL 600V
NX 650 RD02
NX 250 MD21
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8200
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: NX 650 Federbein?

Beitrag von scrambler »

Transalber hat geschrieben:Hei Hei
Hier http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... ref=search will einer ein NX 650 Federbein eingebaut haben!?
Passt das überhaupt rein?
Nein, sonst hätte ich es schon längst drin ;) . Das NX650 Federbein ist 343mm lang, das der Nixe 321mm. Maximal kann das Federbein ca 327mm lang sein, dann schlagen die Umlenkhebel an. Könnte aber sein, das er das U-stück des Domifederbeins gekürzt hat.
sauve qui peut
riedrider

Re: NX 650 Federbein?

Beitrag von riedrider »

Etwas viel "Sechs" :mrgreen:
Es sind wohl eher 343, 321 und 327 ;)

Gruß
Günter
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8200
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: NX 650 Federbein?

Beitrag von scrambler »

riedrider hat geschrieben:Etwas viel "Sechs" :mrgreen:
Es sind wohl eher 343, 321 und 327 ;)
stimmt :roll: - gut, wenn einer aufpaßt . War wohl gedanklich bei den Gabelfedern ;)
sauve qui peut
Antworten