WhitePower montiert

Wobbeliges Fahrgefühl? Hier gibt es Hilfe
Antworten
Benutzeravatar
Gromi
Beiträge: 114
Registriert: Mo Mär 10, 2014 5:52 pm
Wohnort: Wuppertal oder Ostholstein

WhitePower montiert

Beitrag von Gromi »

Hai Leute,

endlich habe ich den WhitePower Dämpfer eingebaut. Habe mir vom "Freundlichen" helfen lassen. War nicht so einfach, einen Weg für den Schlauch zu finden.

Die Auswirkungen sind grandios! Habe leider noch nicht viel fahren können, aber ein Test mit Sozius war super. Kein "Sänftengefühl" mehr.

Die Nixe ist straffer, ohne hart zu werden.

Jetzt muss ich noch rausfinden, welche Einstellung in an den beiden Stellrädern am Dämpfer und am Ausgleichsbehälter justieren muss.

Grüßle
Uwe
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Immer schön locker bleiben.
Benutzeravatar
Gromi
Beiträge: 114
Registriert: Mo Mär 10, 2014 5:52 pm
Wohnort: Wuppertal oder Ostholstein

Re: WhitePower montiert

Beitrag von Gromi »

Hai Herbert,

danke für die Info. Ich vermute, die Druckstufe ist für das "Runterfedern" und die Zugstufe für das "Hochfedern" zuständig???

Werde es am WE mal testen.

Grüßle
Uwe
Immer schön locker bleiben.
Antworten