Reifenwechsel - Radausbau

Wobbeliges Fahrgefühl? Hier gibt es Hilfe
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8236
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Reifenwechsel - Radausbau

Beitrag von scrambler »

youngrider hat geschrieben:Keinen hauptständer? Hat die Nixe keinen hauptständer serienmäßig?
nö, serienmässig hat die Nixe nie so einen Schräglagenbegrenzer gehabt :)
sauve qui peut
youngrider
Beiträge: 47
Registriert: Do Mai 08, 2014 10:05 am

Re: Reifenwechsel - Radausbau

Beitrag von youngrider »

Also ohne Hauptständer wäre ich aufgeschmissen. Hier ein Bild mit meinem Hauptständer.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Judas Priest Fan
Beiträge: 42
Registriert: Di Aug 05, 2014 5:26 pm

Re: Reifenwechsel - Radausbau

Beitrag von Judas Priest Fan »

Ich habe mein Hauptständer letzes Jahr abgebaut. Der ist total verrostet und ausgeschlagen. Ich bin noch nicht dazu gekommen ihn fertig zu machen und wieder an zu bauen.

Wenn ich die Kette schmieren will, setzte ich ein Wagenheber unter dem Prolinkhebel an und gut ist.

Wenn ich das Vorderrrad ausbauen muss, setzte ich den Wagenheber am Krümmer an; geht wunderbar und ist noch nie was kaputt gegangen/verbogen. Die Kleine wiegt ja nichts :)
Antworten