Lenker und TÜV Hilfe!?!

Wobbeliges Fahrgefühl? Hier gibt es Hilfe
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8199
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Lenker und TÜV Hilfe!?!

Beitrag von scrambler »

ok, da gibts eine neue EG-ABE https://www.trwaftermarket.com/globalas ... _91519.pdf und anscheinend haben die dann auch das Design des Lenkers geändert. Wie auch immer, bei der ABE ist auch die NX650 gelistet - und die hat den gleichen Abstand der Lenkerböcke wie die NX250. Also müßte das eigentlich ok sein.
sauve qui peut
Tobi
Beiträge: 22
Registriert: Mi Apr 18, 2018 10:45 am

Re: Lenker und TÜV Hilfe!?!

Beitrag von Tobi »

Ok. Ich werds morgen einfach probieren!
Tobi
Beiträge: 22
Registriert: Mi Apr 18, 2018 10:45 am

Re: Lenker und TÜV Hilfe!?!

Beitrag von Tobi »

Es hat geklappt!! :D :D
Ich habe eine Bescheinigung bekommen die ich mitführen muss für den Lenker. Kosten 35 Euro.

Danke für eure Hilfe!!
Benutzeravatar
boomerang
Beiträge: 363
Registriert: Do Jan 29, 2015 10:57 pm
Wohnort: Schimmert, 10km von Aachen in die Niederlände herein

Re: Lenker und TÜV Hilfe!?!

Beitrag von boomerang »

Klasse!
Bin wieder dabei! Bevor jellycow, jetzt boomerang, aber immer einfach Clement :-)
fabian_s
Beiträge: 208
Registriert: Do Jan 11, 2018 5:19 pm
Wohnort: Regensburg

Re: Lenker und TÜV Hilfe!?!

Beitrag von fabian_s »

Geht doch :)
-- 1989er NX 250 // Urban Green // 45.000km
-- 1989er NX 250 // Marlboro // 15.000km
Antworten