Seite 1 von 1

org. Scheinwerfer justieren

Verfasst: Sa Jul 15, 2017 9:40 am
von Gromi
Moin Zusammen,

hat jemand einen Tipp, wie ich den org, Scheinwerfer unserer Nixe justieren kann?

Nach einem Austausch steht er zu hoch und blendet den Gegenverkehr.

Muss ich dafür die Verkleidung abschrauben, oder gibt es einen anderen Trick?

Grüßle
Uwe

NX250 Scheinwerfer einstellen

Verfasst: So Jul 16, 2017 7:32 am
von scrambler
Gromi hat geschrieben: Sa Jul 15, 2017 9:40 am Moin Zusammen,

hat jemand einen Tipp, wie ich den org, Scheinwerfer unserer Nixe justieren kann?

Nach einem Austausch steht er zu hoch und blendet den Gegenverkehr.

Muss ich dafür die Verkleidung abschrauben, oder gibt es einen anderen Trick?

Grüßle
Uwe
Hallo Uwe,

da ich noch nie den Scheinwerfer eingestellt habe weiss ich nur, was im WHB steht. Vermute mal, der Abbau der rechten Blinkerverkleidung reicht.

Gruß, Michael

Bild

Re: org. Scheinwerfer justieren

Verfasst: Mo Jul 17, 2017 10:19 am
von Gromi
Hallo Michael,

super, vielen Dank für den Tipp. Werde ich heute Abend mal ausprobieren.

Grüßle
Uwe

Re: org. Scheinwerfer justieren

Verfasst: Mo Jul 17, 2017 8:22 pm
von boomerang
Wenn die Finger nicht zu groß sind geht das leicht mit ein kürzer Schraubendreher. Oder besser eine Sechskantschlüssel oder Knarre. Die Gabel muss lins/rechts bewegt werden für extra Raum.