LICHT !

Wenn der Elektro-Lurch zugebissen hat
Antworten
Benutzeravatar
B-Marlin
Beiträge: 597
Registriert: Do Jun 12, 2014 6:01 pm
Wohnort: östliches Brandenburg

LICHT !

Beitrag von B-Marlin »

Ich hab ja ne "Graue"
War leider gestern zu einer Nachtfahrt gezwungen und hab fast Glubschaugen bekommen, jedes neue Tretmobil hat nen besseres Licht als meine NX!
Eigentlich finde ich die Front mit dem originalem Scheinwerfer so nicht schlecht; denke aber gerade über so nen doppelten Ellipsoidscheinwerfer
nach.
Die Angebote von 99 Tacker ist ja nun nicht extrem teuer, ABER der Umbau der Scheinwerfermaske wird wieder......................................dauern.
Hat wer schon welche verbaut?


Andreas
...ist eigentlich schon gebratenes λ ???
och nööö....das φ ist noch ρ :cry:
Benutzeravatar
Transalber
Beiträge: 60
Registriert: Mi Mär 12, 2014 3:30 am

Re: LICHT !

Beitrag von Transalber »

Hei Hei
Versuche es doch erstmal mal damit
http://www.ebay.de/itm/OSRAM-64193NBP-H ... 20daad0746

Die Teile sind gar nicht so schlecht und neue Leuchtmittel benötigst du ja dann so wieso.

Wo kommste her ? Östliches Brandenburg? Hier gibts noch ne NX?
Viele Grüße aus dem tiefsten Osten
Meine Hondas
XL 600V
NX 650 RD02
NX 250 MD21
Benutzeravatar
B-Marlin
Beiträge: 597
Registriert: Do Jun 12, 2014 6:01 pm
Wohnort: östliches Brandenburg

Re: LICHT !

Beitrag von B-Marlin »

Hallo,
ja es gibt hier noch mindestens zwei NX- ler.
Hast du mit den Nightbreakern Erfahrumg im Motorrad?
Bei mir im Auto hab ich die sind aber seeehr Empfindlich bei Vibration oder Erschütterung, wenn gerade an.
Die sind dann auch ziemlich schnell kaputt gegangen.
Werde, wenn ich Zeit habe, erst mal den Scheinwerfer zerlegen, mal sehen wie das Glühobst auskuckt.


Andreas
...ist eigentlich schon gebratenes λ ???
och nööö....das φ ist noch ρ :cry:
Benutzeravatar
Transalber
Beiträge: 60
Registriert: Mi Mär 12, 2014 3:30 am

Re: LICHT !

Beitrag von Transalber »

Ob die ewig halten glaube ich nicht, im Auto brennen die ca. alle 2,5 Jahre durch.
In der Transalp habe ich die Birne bereits seit 20TK im Einsatz.
Da gibt es wohl eine zweite Generation die länger halten sollen.
Viele Grüße aus dem tiefsten Osten
Meine Hondas
XL 600V
NX 650 RD02
NX 250 MD21
Judas Priest Fan
Beiträge: 42
Registriert: Di Aug 05, 2014 5:26 pm

Re: LICHT !

Beitrag von Judas Priest Fan »

Ich finde das Serienlicht der NX fast nutzlos. Mich interessiert dein Umbau auf ellipsoid sehr!
Antworten