Tachoreperatur

Wenn der Elektro-Lurch zugebissen hat
Antworten
youngrider
Beiträge: 47
Registriert: Do Mai 08, 2014 10:05 am

Tachoreperatur

Beitrag von youngrider »

Mein Tacho geht von einer Minute auf die andere nicht mehr. Also Kilometerzähler und Geschwindigkeitsanzeige sind stehen geblieben. Drehzahlmesser geht aber noch. Kann mir jemand sagen was ich jetzt ersetzen soll?:) vielen Dank im Voraus
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8199
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Tachoreperatur

Beitrag von scrambler »

youngrider hat geschrieben:Mein Tacho geht von einer Minute auf die andere nicht mehr. Also Kilometerzähler und Geschwindigkeitsanzeige sind stehen geblieben. Drehzahlmesser geht aber noch. Kann mir jemand sagen was ich jetzt ersetzen soll?:) vielen Dank im Voraus
Hi,

da ist entweder die Tachowelle oder der Tachoantrieb unten am Rad defekt viewtopic.php?f=7&t=82. Zum Überprüfen mal zuerst Tachowelle ausbauen und überprüfen, ob die noch ganz ist.

Gruß, Michael
sauve qui peut
Antworten