Seite 1 von 1

Kupplung

Verfasst: Mi Okt 04, 2017 10:08 pm
von boomerang
Meine NiXe hat etwas das ich nie gehört habe; mal sehen ob ich das ins Deutsch auseinander gesetzt bekomme. :?
Das Kupplungszug verliert das Spiel. Ich habe bis Heute ungefähr 750 km gefahren und musste zum dritten Mal mehr spiel geben sodas die Kupplung nicht durchdreht.
Hat jemand so etwas schon erfahren? Wenn die Kupplungsplatten am Ende sind erwarte ich das eher das Spiel zu viel wird. Kann sich am inneren etwas wie ein Lager oder so verabschieden und damit das Spiel verringern?

Danke, Clement.

Re: Kupplung

Verfasst: Do Okt 05, 2017 8:14 am
von scrambler
Hallo Clement,

sowas hatte ich noch nicht. Das einzige, was mir einfallen würde wären das die Kupplungsplatten (disc plate nr5) verzogen wären. Habe ich aber bei der NX noch nie gehört. Ist der Kupplungszug in ordnung?

Gruß, Michael

Bild