Kupplung

Was unsere Nixen antreibt
Antworten
Benutzeravatar
boomerang
Beiträge: 363
Registriert: Do Jan 29, 2015 10:57 pm
Wohnort: Schimmert, 10km von Aachen in die Niederlände herein

Kupplung

Beitrag von boomerang »

Meine NiXe hat etwas das ich nie gehört habe; mal sehen ob ich das ins Deutsch auseinander gesetzt bekomme. :?
Das Kupplungszug verliert das Spiel. Ich habe bis Heute ungefähr 750 km gefahren und musste zum dritten Mal mehr spiel geben sodas die Kupplung nicht durchdreht.
Hat jemand so etwas schon erfahren? Wenn die Kupplungsplatten am Ende sind erwarte ich das eher das Spiel zu viel wird. Kann sich am inneren etwas wie ein Lager oder so verabschieden und damit das Spiel verringern?

Danke, Clement.
Bin wieder dabei! Bevor jellycow, jetzt boomerang, aber immer einfach Clement :-)
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8199
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Kupplung

Beitrag von scrambler »

Hallo Clement,

sowas hatte ich noch nicht. Das einzige, was mir einfallen würde wären das die Kupplungsplatten (disc plate nr5) verzogen wären. Habe ich aber bei der NX noch nie gehört. Ist der Kupplungszug in ordnung?

Gruß, Michael

Bild
sauve qui peut
Antworten