Die größe der Teile...

Was unsere Nixen antreibt
Antworten
Benutzeravatar
B-Marlin
Beiträge: 597
Registriert: Do Jun 12, 2014 6:01 pm
Wohnort: östliches Brandenburg

Die größe der Teile...

Beitrag von B-Marlin »

So,
habe hier einen Vergaser( MD21) bekommen den ich nach der Reinigung auch testweise montiert habe.............
Läuft wie Trecker-Becker, wenn überhaupt.
Nach intensiver Kontrolle mit vorhandener Zeichnung von cmsnl:
Vergaserleerl.jpg
fehlt alles außer der Düsennadel.
Wenn das jetzt nicht per Superteuer-Post aus NL käme währen die 13 Euronen ja verschmerzbar.
Darum; ist der O-Ring vorne auf dem etwas geringerem Umfang mit der Beilag oder auf dem Dickerem
mit der Feder ? Federn habe ich einige, ist die Länge entscheidend oder soll die nur Spannung halten?
Fragen über Fragen ,
MfG
Andreas
( und hatte mich sooooo über Vergaser mit Alu-Deckel gefreut)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
...ist eigentlich schon gebratenes λ ???
och nööö....das φ ist noch ρ :cry:
Benutzeravatar
B-Marlin
Beiträge: 597
Registriert: Do Jun 12, 2014 6:01 pm
Wohnort: östliches Brandenburg

Re: Die größe der Teile...

Beitrag von B-Marlin »

Der O-Ring sollte 'saugend' auf dem größten Durchmesser des zylindr.Bereichs der LLGS passen.
Die Beilag-Scheibe soll nur verhindern, dass die Feder den O-Ring beim eindrehen zerschneidet.
Die Länge der Feder ist schon wichtig, wenn sie kürzer als das Original ist - dann passiert erstmal
nichts. Ist sie zu lang, dann lässt sich die LLGS möglicherweise nicht ganz schließen, weil die
Feder vorher 'auf Block' geht.



Habe erst jetzt gesehen das in der Bucht Dichtungen UND Düsen mit Nadel im Angebot sind.
Da ist der Versand dann auch nicht mehr so heftig.

Zum Alu-Deckel; sieht einfach "runder" aus auf dem Alugehäuse :D

MfG
Andreas
...ist eigentlich schon gebratenes λ ???
och nööö....das φ ist noch ρ :cry:
Antworten