Vergaser

Was unsere Nixen antreibt
Antworten
Loti
Beiträge: 1
Registriert: Fr Jun 05, 2020 1:55 pm

Vergaser

Beitrag von Loti »

Hallo
Ich hätte eine Frage ....an meiner 250er, am Vergaser ist ein kleine Stange die in einer Gummi Feder ist, wenn ich Gas gebe bewegt sich die Stange und es kommt immer Sprit dabei raus .... nur beim Gas geben
Wie bekomme ich das dicht ?? Habe schon im netzt geschaut kann dies Gummi - Hülle nicht finden 😢

Würde ich über antworten freuen ....

Gruß Lothar
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8243
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Vergaser NX250

Beitrag von scrambler »

Loti hat geschrieben: Fr Jun 05, 2020 3:15 pm Hallo
Ich hätte eine Frage ....an meiner 250er, am Vergaser ist ein kleine Stange die in einer Gummi Feder ist, wenn ich Gas gebe bewegt sich die Stange und es kommt immer Sprit dabei raus .... nur beim Gas geben
Wie bekomme ich das dicht ?? Habe schon im netzt geschaut kann dies Gummi - Hülle nicht finden 😢

Würde ich über antworten freuen ....

Gruß Lothar
Hallo Lothar,

meinst du diesen kleinen Faltenbalg hier https://www.my-bikeshop.de/product_info ... -SATZ.html leider gibt es den nicht einzeln.

Aber wenn ich das richtig verstanden habe ist das nur ein Staubschutz. Da dürfte eigentlich kein Benzin rauskommen, auch wenn der Faltenbalg hochgerutscht ist. Wahrscheinlich hat die Membran der Beschleunigerpumpe einen Riss - und das wird teuer (ab 80€ https://www.cmsnl.com/products/diaphrag ... tpLJedS_Tc- der braucht aber Wochen zum Liefern).

Gruß, Michael

ps. ich verschiebe nachher noch diesen Thread in den 250er Bereich weiter oben.

Bild
sauve qui peut
Benutzeravatar
Jörg2404
Beiträge: 394
Registriert: Sa Jan 25, 2020 10:16 pm

Re: Vergaser

Beitrag von Jörg2404 »

Ja, da kommt Sprit raus :? und ich habe "Reparatur Satz Tourmax CDV-101" in den Favoriten ;)

Gruß Jörg

PS Vergaser ist Winter Arbeit für einen Semi Professionellen mit Ultraschallbad ;)
Antworten