Dichtung Ölablasschraube

Was unsere Nixen antreibt
Antworten
HRC

Dichtung Ölablasschraube

Beitrag von HRC »

Hallo,

eine kleine Frage: kann mir zufällig jemand sagen, welche Dichtung ich für die Ölablassschraube brauche (bzw. welchen Durchmesser das Gewinde der Schraube hat)?

Vielen Dank
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8267
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Dichtung Ölablasschraube

Beitrag von scrambler »

HRC hat geschrieben: Do Dez 26, 2019 11:16 am Hallo,

eine kleine Frage: kann mir zufällig jemand sagen, welche Dichtung ich für die Ölablassschraube brauche (bzw. welchen Durchmesser das Gewinde der Schraube hat)?

Vielen Dank
Hi,

das ist eine M12 Schraube und man braucht entsprechend eine 12mm Dichtscheibe. Kostet orginal von Honda https://www.my-bikeshop.de/advanced_sea ... 0&x=4&y=11 nur 62 cent. Hätte mir schon längst mal ein paar dutzend zulegen sollen ;)

Gruß, Michael
sauve qui peut
HRC

Re: Dichtung Ölablasschraube

Beitrag von HRC »

Danke!
Antworten