Laufleistung Domi 250

Was unsere Nixen antreibt
Antworten
Rolf
Beiträge: 67
Registriert: Mi Mär 19, 2014 1:58 pm

Laufleistung Domi 250

Beitrag von Rolf »

Hallo zusammen,

ich nähere mich der 100.000 Km Grenze und das Teil läuft und lauft und läuft..........

es tickert zwar ein wenig vom Zylinderkopf her, aber wenn man keinen vergleich hat ignoriere ich das einfach und nehme das als Normal hin ;-==
Ich mag das kernige Geräusch bein Hochdrehen, ist nicht so "Glatt" wie bei Hubraumstärkeren Mopets, man hört die Drehzahl einfach.

E-Teile bisher:

Zündbox
Kettensatz
Kettenschleifer (nach dem Vorschlag hier zu 10 €, klappt bestens)
Reifen
Kunstleder für den Sitzbezug ( 4,50€)
Schriftzug auf dem Tank (Farbige Ordnerrücken von Leitz zugeschnibbelt)
Anlasser mit Schleifkohlen einer Waschmaschine repariert (hält seit 3 Jahren)

Was habt Ihr auf dem Tacho?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
walli777
Beiträge: 742
Registriert: Do Mär 06, 2014 6:46 am
Wohnort: Oer-Erkenschwick

Re: Laufleistung Domi 250

Beitrag von walli777 »

Meine MD21 hat jetzt knapp 38000 km runter (gekauft mit 24500 km), hat aber auch schon Off-Road-Einsätze hinter sich. Einige Außenteile des Motors sind ersetzt worden, ansonsten aber alles tacko - zieht gut, 3,5l Benzinverbrauch, kein Ölverbrauch, Klang: ja etwas Sirren, ich dachte an die Ventile, aber scheint normal zu sein :)
Gruß, Karin
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8240
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Laufleistung Domi 250

Beitrag von scrambler »

Rolf hat geschrieben:
Was habt Ihr auf dem Tacho?
kuckst du hier viewtopic.php?f=7&t=4 ;) wieviel von den km bist denn du gefahren?
sauve qui peut
Antworten