Seite 1 von 1

wie viel öl kmt bei der nx 250 rein

Verfasst: Fr Mär 16, 2018 11:42 pm
von Gerhard53
hallo find mein handbuch nicht,und will aber ölwechsel machen wievil öl kommt in die nx rein danke gruss gerd

Re: wie viel öl kmt bei der nx 250 rein

Verfasst: Sa Mär 17, 2018 6:56 am
von scrambler
Gerhard53 hat geschrieben: Fr Mär 16, 2018 11:42 pm hallo find mein handbuch nicht,und will aber ölwechsel machen wievil öl kommt in die nx rein danke gruss gerd
Hallo Gerd,

1,3l - dann den Motor ein bisschen laufen lassen und anschließend mit dem Peilstab genau bis MAX auffüllen.

Gruß, Michael
Oelmenge NX250.jpg

Re: wie viel öl kmt bei der nx 250 rein

Verfasst: Sa Mär 17, 2018 5:38 pm
von Gerhard53
Danke ,will sie aus dem winterschlaf holen ,und alles ok machen .jetzt hab ich gesehen kette ist auch fertig .es kommt immer was dazu ,wen man einmal anfängt