wie viel öl kmt bei der nx 250 rein

Was unsere Nixen antreibt
Antworten
Gerhard53
Beiträge: 117
Registriert: Di Dez 23, 2014 9:30 pm
Wohnort: Bad Wildbad

wie viel öl kmt bei der nx 250 rein

Beitrag von Gerhard53 »

hallo find mein handbuch nicht,und will aber ölwechsel machen wievil öl kommt in die nx rein danke gruss gerd
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8199
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: wie viel öl kmt bei der nx 250 rein

Beitrag von scrambler »

Gerhard53 hat geschrieben: Fr Mär 16, 2018 11:42 pm hallo find mein handbuch nicht,und will aber ölwechsel machen wievil öl kommt in die nx rein danke gruss gerd
Hallo Gerd,

1,3l - dann den Motor ein bisschen laufen lassen und anschließend mit dem Peilstab genau bis MAX auffüllen.

Gruß, Michael
Oelmenge NX250.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
sauve qui peut
Gerhard53
Beiträge: 117
Registriert: Di Dez 23, 2014 9:30 pm
Wohnort: Bad Wildbad

Re: wie viel öl kmt bei der nx 250 rein

Beitrag von Gerhard53 »

Danke ,will sie aus dem winterschlaf holen ,und alles ok machen .jetzt hab ich gesehen kette ist auch fertig .es kommt immer was dazu ,wen man einmal anfängt
Antworten