Auslaßtrakt

Was unsere Nixen antreibt
Antworten
Benutzeravatar
oilerblues
Beiträge: 29
Registriert: Mo Jul 27, 2020 4:06 pm
Wohnort: Hamburg

Auslaßtrakt

Beitrag von oilerblues » Sa Nov 21, 2020 5:10 pm

Hallo,
da meine Auspuffanlage nicht an allen Punkten befestigt war, hab ich sie ab und wieder angebaut. Da fiel mir auf, daß im Auslaßtrakt ein Steg vorhanden ist. Ich habe ja eine ursprünglich gedrosselte MD 25, ist das auch bei der offenen Version so ?

Gruß Otto
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Enola Gay
Beiträge: 1509
Registriert: Do Feb 27, 2014 9:18 pm
Wohnort: Karben
Kontaktdaten:

Re: Auslaßtrakt

Beitrag von Enola Gay » Sa Nov 21, 2020 5:51 pm

oilerblues hat geschrieben:
Sa Nov 21, 2020 5:10 pm
Hallo,
da meine Auspuffanlage nicht an allen Punkten befestigt war, hab ich sie ab und wieder angebaut. Da fiel mir auf, daß im Auslaßtrakt ein Steg vorhanden ist. Ich habe ja eine ursprünglich gedrosselte MD 25, ist das auch bei der offenen Version so ?

Gruß Otto
Ja - das 'Muß so' 8-) - der Steg darf am Ende sehr scharf zugehen ;) , aber keinesfalls den Kanal übermäßig erweitern, das bringt mehr Nachteile als 'Mehr-Leistung' (!)

MfG. Herbert

Benutzeravatar
oilerblues
Beiträge: 29
Registriert: Mo Jul 27, 2020 4:06 pm
Wohnort: Hamburg

Re: Auslaßtrakt

Beitrag von oilerblues » Sa Nov 21, 2020 6:08 pm

Hallo Herbert, hab ich auch nicht vor, die Feile bleibt im Schrank. Danke für die Info.

Gruß Otto

Benutzeravatar
Enola Gay
Beiträge: 1509
Registriert: Do Feb 27, 2014 9:18 pm
Wohnort: Karben
Kontaktdaten:

Re: Auslaßtrakt

Beitrag von Enola Gay » Sa Nov 21, 2020 6:46 pm

Hallo Otto - 'Feile' war Vorgestern - Heute ist 'Dremeln' angesagt (!)
(Für so ein Teil hätten wir vor 50 Jahren unsere Seele dem Teufel verkauft :o ;) 8-) );

schönes WE - Herbert

Antworten