Frohe Weihnachten

Eure Zweitmotorräder und alles, was sonst nirgends reinpaßt
Antworten
Benutzeravatar
Büds
Beiträge: 131
Registriert: Mo Sep 18, 2017 9:54 pm

Frohe Weihnachten

Beitrag von Büds » So Dez 24, 2017 8:17 am

Ich wünsche euch Allen ein schönes und geruhsames Weihnachtsfest im Kreise eurer Liebsten.
Andreas

Benutzeravatar
Hante
Beiträge: 238
Registriert: Do Mär 13, 2014 8:43 pm
Wohnort: Heideseen

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von Hante » So Dez 24, 2017 10:21 am

Den wünschen schließe ich mich an.
Habt ein geruhsames, friedvolles Fest. Genießt die Tage.

Gruß Uwe

Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 2969
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von scrambler » So Dez 24, 2017 11:02 am

Da schließe ich mich doch auch gerne an - wünsche ebenfalls ein frohes Fest!
Und übertreibts nicht so mit dem Eierpunsch ;)

Und wer noch ein Last-minute-Geschenk sucht https://youtu.be/aYEFl8YCFkA?t=5

Gruß, Michael

Benutzeravatar
Enola Gay
Beiträge: 845
Registriert: Do Feb 27, 2014 9:18 pm
Wohnort: Karben
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von Enola Gay » So Dez 24, 2017 5:07 pm

Hallo zusammen (od. hätte ich '@ all' schreiben sollen ?);

ich habe mir mein 'Weihnachts-Geschenk' wie in bisher fast jedem Jahr, selbst gemacht - und war Heute mit dem Roller auf dem Gr. Feldberg/Ts. 8-).
Für mich war dieses - nun langsam scheidende Jahr 2017 - ganz sicher kein 'gutes' Jahr (!) Ich musste erleben, wie 'vergänglich' man doch als Mensch ist - und wie wenig man selbst dagegen tun kann. Ich habe gelernt, dass Menschen, die einen 'Pflege-Beruf' ausüben - sei es als Kranken-Schwester, -Pfleger od. ähnliches - zum Teil schier 'übermenschliches leisten' und das zumeist bei fehlender Anerkennung, sehr ungünstigen Arbeits-Zeiten und ziemlich mieser Bezahlung (!)

Bei all diesen Leuten, die mir in diesem Jahr geholfen haben - Ärzte, Pflege-Kräfte, Physio-Therapeuten, usw. sind Heute meine Gedanken - und ich danke Ihnen von ganzem Herzen für ihre Hilfe (!)

Hier noch ein paar Bilder von dem heutigen Ausflug zum Feldberg 8-) .
DSCI0402.JPG

Im Hintergrund gerade eine ca. 20 Pers. starke 'Trommler-Gruppe' - näher bin ich leider nicht 'ran gekommen' ;)
DSCI0408.JPG

Es waren wieder wunderschöne 'historische Motorräder' anwesend - hier ein ziemlich originales Zündapp KS601 Gespann - sowas ist Heute eigentlich 'unbezahlbar' (schöne und auch schnelle Boxer gab's nicht nur von BMW 8-) ).
DSCI0404.JPG

Und ein paar 'Dreck-Schweine' haben ebenfalls den Weg gefunden :mrgreen:
DSCI0405.JPG

Ich wünsche 'Euch allen' ein geruhsames Weihnachts-Fest 2017
mfG. Herbert
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Lucky
Beiträge: 60
Registriert: Fr Okt 20, 2017 9:10 pm
Wohnort: Mitten im Ruhrgebiet

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von Lucky » Mo Dez 25, 2017 9:44 am

Ich möchte es nicht versäumen,
allen Nutzern dieser Plattform
frohe Fest- und Feiertage
zu wünschen.

Eine gute Zeit wünscht
Lucky

Benutzeravatar
kalle
Beiträge: 299
Registriert: Mo Dez 22, 2014 6:37 pm
Wohnort: Landkreis OS

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von kalle » Mo Dez 25, 2017 12:00 pm

Moin zusammen,
wünsche euch ein paar erholsame Feirertage und ein guten Rutsch ins neue Jahr.
Gruß kalle

Antworten