Ich wünsche euch Allen ein schönes und geruhsames Weihnachtsfest im Kreise eurer Liebsten.
Andreas
Frohe Weihnachten
-
Frohe Weihnachten
Domitreffen 2018 in Hessen

- Hante
Re: Frohe Weihnachten
Den wünschen schließe ich mich an.
Habt ein geruhsames, friedvolles Fest. Genießt die Tage.
Gruß Uwe
Habt ein geruhsames, friedvolles Fest. Genießt die Tage.
Gruß Uwe
- scrambler
- Site Admin
Da schließe ich mich doch auch gerne an - wünsche ebenfalls ein frohes Fest!
Und übertreibts nicht so mit dem Eierpunsch
Und wer noch ein Last-minute-Geschenk sucht https://youtu.be/aYEFl8YCFkA?t=5
Gruß, Michael
Und übertreibts nicht so mit dem Eierpunsch

Und wer noch ein Last-minute-Geschenk sucht https://youtu.be/aYEFl8YCFkA?t=5
Gruß, Michael
- Enola Gay
Hallo zusammen (od. hätte ich '@ all' schreiben sollen ?);
ich habe mir mein 'Weihnachts-Geschenk' wie in bisher fast jedem Jahr, selbst gemacht - und war Heute mit dem Roller auf dem Gr. Feldberg/Ts.
.
Für mich war dieses - nun langsam scheidende Jahr 2017 - ganz sicher kein 'gutes' Jahr (!) Ich musste erleben, wie 'vergänglich' man doch als Mensch ist - und wie wenig man selbst dagegen tun kann. Ich habe gelernt, dass Menschen, die einen 'Pflege-Beruf' ausüben - sei es als Kranken-Schwester, -Pfleger od. ähnliches - zum Teil schier 'übermenschliches leisten' und das zumeist bei fehlender Anerkennung, sehr ungünstigen Arbeits-Zeiten und ziemlich mieser Bezahlung (!)
Bei all diesen Leuten, die mir in diesem Jahr geholfen haben - Ärzte, Pflege-Kräfte, Physio-Therapeuten, usw. sind Heute meine Gedanken - und ich danke Ihnen von ganzem Herzen für ihre Hilfe (!)
Hier noch ein paar Bilder von dem heutigen Ausflug zum Feldberg
.
Im Hintergrund gerade eine ca. 20 Pers. starke 'Trommler-Gruppe' - näher bin ich leider nicht 'ran gekommen'
Es waren wieder wunderschöne 'historische Motorräder' anwesend - hier ein ziemlich originales Zündapp KS601 Gespann - sowas ist Heute eigentlich 'unbezahlbar' (schöne und auch schnelle Boxer gab's nicht nur von BMW
).
Und ein paar 'Dreck-Schweine' haben ebenfalls den Weg gefunden
Ich wünsche 'Euch allen' ein geruhsames Weihnachts-Fest 2017
mfG. Herbert
ich habe mir mein 'Weihnachts-Geschenk' wie in bisher fast jedem Jahr, selbst gemacht - und war Heute mit dem Roller auf dem Gr. Feldberg/Ts.

Für mich war dieses - nun langsam scheidende Jahr 2017 - ganz sicher kein 'gutes' Jahr (!) Ich musste erleben, wie 'vergänglich' man doch als Mensch ist - und wie wenig man selbst dagegen tun kann. Ich habe gelernt, dass Menschen, die einen 'Pflege-Beruf' ausüben - sei es als Kranken-Schwester, -Pfleger od. ähnliches - zum Teil schier 'übermenschliches leisten' und das zumeist bei fehlender Anerkennung, sehr ungünstigen Arbeits-Zeiten und ziemlich mieser Bezahlung (!)
Bei all diesen Leuten, die mir in diesem Jahr geholfen haben - Ärzte, Pflege-Kräfte, Physio-Therapeuten, usw. sind Heute meine Gedanken - und ich danke Ihnen von ganzem Herzen für ihre Hilfe (!)
Hier noch ein paar Bilder von dem heutigen Ausflug zum Feldberg

Im Hintergrund gerade eine ca. 20 Pers. starke 'Trommler-Gruppe' - näher bin ich leider nicht 'ran gekommen'

Es waren wieder wunderschöne 'historische Motorräder' anwesend - hier ein ziemlich originales Zündapp KS601 Gespann - sowas ist Heute eigentlich 'unbezahlbar' (schöne und auch schnelle Boxer gab's nicht nur von BMW

Und ein paar 'Dreck-Schweine' haben ebenfalls den Weg gefunden

Ich wünsche 'Euch allen' ein geruhsames Weihnachts-Fest 2017
mfG. Herbert
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Ich möchte es nicht versäumen,
allen Nutzern dieser Plattform
frohe Fest- und Feiertage
zu wünschen.
Eine gute Zeit wünscht
Lucky
allen Nutzern dieser Plattform
frohe Fest- und Feiertage
zu wünschen.
Eine gute Zeit wünscht
Lucky
- kalle
Moin zusammen,
wünsche euch ein paar erholsame Feirertage und ein guten Rutsch ins neue Jahr.
Gruß kalle
wünsche euch ein paar erholsame Feirertage und ein guten Rutsch ins neue Jahr.
Gruß kalle