Frohe Weihnachten

Eure Zweitmotorräder und alles, was sonst nirgends reinpaßt
Benutzeravatar
Büds
Beiträge: 150
Registriert: Mo Sep 18, 2017 9:54 pm

Frohe Weihnachten

Beitrag von Büds » So Dez 24, 2017 8:17 am

Ich wünsche euch Allen ein schönes und geruhsames Weihnachtsfest im Kreise eurer Liebsten.
Andreas

Benutzeravatar
Hante
Beiträge: 256
Registriert: Do Mär 13, 2014 8:43 pm
Wohnort: Heideseen

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von Hante » So Dez 24, 2017 10:21 am

Den wünschen schließe ich mich an.
Habt ein geruhsames, friedvolles Fest. Genießt die Tage.

Gruß Uwe

Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 3314
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von scrambler » So Dez 24, 2017 11:02 am

Da schließe ich mich doch auch gerne an - wünsche ebenfalls ein frohes Fest!
Und übertreibts nicht so mit dem Eierpunsch ;)

Und wer noch ein Last-minute-Geschenk sucht https://youtu.be/aYEFl8YCFkA?t=5

Gruß, Michael

Benutzeravatar
Enola Gay
Beiträge: 928
Registriert: Do Feb 27, 2014 9:18 pm
Wohnort: Karben
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von Enola Gay » So Dez 24, 2017 5:07 pm

Hallo zusammen (od. hätte ich '@ all' schreiben sollen ?);

ich habe mir mein 'Weihnachts-Geschenk' wie in bisher fast jedem Jahr, selbst gemacht - und war Heute mit dem Roller auf dem Gr. Feldberg/Ts. 8-).
Für mich war dieses - nun langsam scheidende Jahr 2017 - ganz sicher kein 'gutes' Jahr (!) Ich musste erleben, wie 'vergänglich' man doch als Mensch ist - und wie wenig man selbst dagegen tun kann. Ich habe gelernt, dass Menschen, die einen 'Pflege-Beruf' ausüben - sei es als Kranken-Schwester, -Pfleger od. ähnliches - zum Teil schier 'übermenschliches leisten' und das zumeist bei fehlender Anerkennung, sehr ungünstigen Arbeits-Zeiten und ziemlich mieser Bezahlung (!)

Bei all diesen Leuten, die mir in diesem Jahr geholfen haben - Ärzte, Pflege-Kräfte, Physio-Therapeuten, usw. sind Heute meine Gedanken - und ich danke Ihnen von ganzem Herzen für ihre Hilfe (!)

Hier noch ein paar Bilder von dem heutigen Ausflug zum Feldberg 8-) .
DSCI0402.JPG

Im Hintergrund gerade eine ca. 20 Pers. starke 'Trommler-Gruppe' - näher bin ich leider nicht 'ran gekommen' ;)
DSCI0408.JPG

Es waren wieder wunderschöne 'historische Motorräder' anwesend - hier ein ziemlich originales Zündapp KS601 Gespann - sowas ist Heute eigentlich 'unbezahlbar' (schöne und auch schnelle Boxer gab's nicht nur von BMW 8-) ).
DSCI0404.JPG

Und ein paar 'Dreck-Schweine' haben ebenfalls den Weg gefunden :mrgreen:
DSCI0405.JPG

Ich wünsche 'Euch allen' ein geruhsames Weihnachts-Fest 2017
mfG. Herbert
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Lucky
Beiträge: 60
Registriert: Fr Okt 20, 2017 9:10 pm
Wohnort: Mitten im Ruhrgebiet

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von Lucky » Mo Dez 25, 2017 9:44 am

Ich möchte es nicht versäumen,
allen Nutzern dieser Plattform
frohe Fest- und Feiertage
zu wünschen.

Eine gute Zeit wünscht
Lucky

Benutzeravatar
kalle
Beiträge: 320
Registriert: Mo Dez 22, 2014 6:37 pm
Wohnort: Landkreis OS

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von kalle » Mo Dez 25, 2017 12:00 pm

Moin zusammen,
wünsche euch ein paar erholsame Feirertage und ein guten Rutsch ins neue Jahr.
Gruß kalle

Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 3314
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von scrambler » Mo Dez 24, 2018 2:07 pm

nach vorne schieb :)

Wünsche allen frohe Feiertage :) !
weihnachten 2018.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
kalle
Beiträge: 320
Registriert: Mo Dez 22, 2014 6:37 pm
Wohnort: Landkreis OS

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von kalle » Mo Dez 24, 2018 2:47 pm

Moin zusammen,
wünsche allen schöne Feiertage.
Gruß kalle

Benutzeravatar
Enola Gay
Beiträge: 928
Registriert: Do Feb 27, 2014 9:18 pm
Wohnort: Karben
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von Enola Gay » Mo Dez 24, 2018 3:03 pm

Ebenfalls 'Frohe Weihnachten' !

Ich bin gerade von meiner Heiligabend-Runde zurück - war in diesem Jahr nicht so toll - kein Schnee (ok. ganz leichtes Schneegrieseln).
Aber wieder jede Menge Mopeds auf dem Berg. Darunter auch eine NiXe - allerdings keiner hier aus dem Forum - zumindest kenne ich keinen mit solch einem Kennzeichen.
DSCI2004.JPG
DSCI2005.JPG
DSCI2009.JPG
DSCI2013.JPG
DSCI2014.JPG
DSCI2016.JPG
Ich wünsche allen eine Unfallfreie Saison 2019,
mfG. Herbert
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Ms. Matilda
Beiträge: 18
Registriert: Mo Jul 17, 2017 4:41 pm
Wohnort: Hanau

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von Ms. Matilda » Di Dez 25, 2018 8:22 am

Frohe Weihnachten! Ja das ist doch wieder cool! Wäre ich alleine gewesen gestern wäre ich glatt mit gefahren.
Hast du mit dem/der Nixxen Fahrer/in gesprochen?
Grüße Petra

Antworten