Will mich Mal vorstellen ;)

Eure Zweitmotorräder und alles, was sonst nirgends reinpaßt
Antworten
Benutzeravatar
The-hase
Beiträge: 18
Registriert: Mo Dez 18, 2017 1:44 pm

Will mich Mal vorstellen ;)

Beitrag von The-hase » Mo Dez 18, 2017 3:54 pm

Hallo Leute
Will mich Mal vorstellen ich hatte vor paar Jahren eine Dominator rd02 und habe sie verkauft weil von mir eine gute Bekannte sie wollte dachte mir OK .... Dan habe ich mir eine BMW GS Adventure (sommer Bike) und Transalp (Alltagsbike) gekauft ... Aber ich wollte eine Gespann nun ja jetz habe ich mir wieder eine Dominator gekauft die ich sehr vermisst habe mit Beiwagen gebaut von Stern in Straubing ;) es ist eine Honda nx650 rd02 Dominator bj88 ... Bilder im Anhang ....

Nun zu mir :
Bin Christian
Komm aus dem schönen Niederbayern
Bin 27jahre und ein totaler Motorrad Narr und ist auch meiner sehr sehr grosse Leidenschaft und bin auch bei einem Motorrad ;)
Verzeiht mir bitte für Rechtschreibung habe da eine grosse Schwäche :( ....
IMG_20171217_135004.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
nabu kudurri usur
Beiträge: 413
Registriert: Mo Mai 26, 2014 6:59 pm
Wohnort: BBZ (Bayerisch Besetzte Zone = Franken)

Re: Will mich Mal vorstellen ;)

Beitrag von nabu kudurri usur » Mo Dez 18, 2017 6:39 pm

Willkommen, Hase! Schreiben wird überschätzt; Fahren musste können! Kommst du aus Straubing? Ich war vor einem Jahr mit der Gemahlin dort. Wir wandelten auf den Spuren des verstorbenen Schwiegervaters. Der war während der Sudetenkrise in einer Fliegerkaserne südlich Straubing stationiert. Ist schon ein paar Jahre her. Übernachtet haben wir in einem schönen Hotel - so eine Art Villa in Bahnhofsnähe.

Beste Grüße

Wolf-Ingo

Benutzeravatar
The-hase
Beiträge: 18
Registriert: Mo Dez 18, 2017 1:44 pm

Re: Will mich Mal vorstellen ;)

Beitrag von The-hase » Mo Dez 18, 2017 6:42 pm

Hallo von Straubing bin ich Ein Stück weck aber ich weiß was du meinst ;) OK cool cool ;)

Benutzeravatar
Hante
Beiträge: 219
Registriert: Do Mär 13, 2014 8:43 pm
Wohnort: Heideseen

Re: Will mich Mal vorstellen ;)

Beitrag von Hante » Mo Dez 18, 2017 9:30 pm

Hallo Chrisian.
Willkommen hier im Forum.
Haben wir nicht alle versteckte Schwächen? Du stehst dazu! Grosse Klasse!
Unsere gemeinsame Stärke ist die Motorradleidenschaft. Yeäääh....

Gratuliere zum Gespann.
Hast du auch im Dominatorforum geschrieben? Dort passiert nichts mehr. Es gibt ein neues Dominatorforum. Aber hier bist du auch gut aufgehoben.
Allzeit viel Spaß .

Gruß aus dem Osten.
Uwe

Büds
Beiträge: 95
Registriert: Mo Sep 18, 2017 9:54 pm

Re: Will mich Mal vorstellen ;)

Beitrag von Büds » Mi Dez 20, 2017 4:03 pm

Hallo Christian.
Auch von mir ein herzliches willkommen bei den Nixen. Geiles Gespann hast du da.
Ja, wie Hante schon geschrieben hat, gibt's auch das 650er Forum ( forum.nx650.de). Da darfst du dich auch gerne anmelden und du wirst sehen, du triffst auf einige, die in beiden Foren aktiv sind.
Deine Rechtschreibschwäche ist nicht tragisch. Mein Ältester ist auch Legasteniker. Alles easy.
In diesem Sinne wünsche ich dir viel Spaß mit der Domi.
Gruß Andreas

Benutzeravatar
Hante
Beiträge: 219
Registriert: Do Mär 13, 2014 8:43 pm
Wohnort: Heideseen

Re: Will mich Mal vorstellen ;)

Beitrag von Hante » Mi Dez 20, 2017 8:56 pm

Hallo Andreas.
Schön das du den Ball aufnimmst. ...
Ja, es gibt Leute die in beiden Foren unterwegs sind (waren).
Und ja es gibt ein neues , wie von mir erwähntes, NX 650 Forum.
Wenn man etwas über Wetter, Reinräume, oder Weihnachtsmärkte erfahren möchte ist man dort gut aufgehoben.
Es gibt dort auch die Möglichkeit sich von einem "Ölprofessor" anarschen zu lassen.
Wenn man jedoch etwas zur Technik der Dominator erfahren möchte, geht es nur im heimlichen als PN.
Da ist es hier besser. Was ich wissen will und muß ist hier kurz und knapp für jederman ersichtlich.

NX für ungut. ( Um dieses Forum sauber zu halten bitte alles weitere als PN.)
Gruß Uwe

Büds
Beiträge: 95
Registriert: Mo Sep 18, 2017 9:54 pm

Re: Will mich Mal vorstellen ;)

Beitrag von Büds » Mi Dez 20, 2017 9:05 pm

Hallo Uwe.
Ich war zwar bezüglich deines Weggangs erstaunt,
aber bin im Bilde.
Gruß Andreas

Antworten