Eigentlich wollte ich nichts schreiben, weil weckt unschöne Erinnerungen, aber gut, ich mach mit.
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abgebrochene Haltenasen Frontverkleidung. Lt. VK nicht erwähnenswert, kann man ja so lassen. Nee, is klar !
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Lt. VK repariertes Verkleidungsteil, was auch noch "nachlackiert" wurde.
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ebenso hier lt. VK repariertes Verkleidungsteil, was auch noch "nachlackiert" wurde. Frag mich wie dann ein nicht repariertes und gestrichenes Verkleidungsteil aussieht.
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durchbohrte Schraube zur Befestigung von Handschützern.
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"Aussenschmierung" vom Motor. "Man" (Vorbesitzer) hatte wohl keinen Bock 30 Cent für einen Dichtring Ölfilterdeckel auszugeben.
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Auch der Kupplungshebel ist völlig i.O., man nannte es "ergonomisch" geformt.
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Ich finde ja auch wozu Bremsflüssigkeit kontrollieren oder gar wechseln ? Solang wie auch nur irgendwas im Schauglas zu sehen ist, ist doch alles gut.
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Wen stört schon wenn der Choke-Bowdenzug rumschlabbert ? Kann man ja so lassen, meinte der VK.
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abgebrochene Haltenase Verkleidung. Naja, man kann die dazu gehörige Schraube anstatt mit dem Verkleidungsteil mit einer Mutter sichern, um dem Käufer (mir) vorzutäuschen, alle Haltenasen sind intakt.
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Auch dieses Plasteteil ist doch noch völlig intakt und wie neu.