Copyright Bilder und Inhalte

Eure Zweitmotorräder und alles, was sonst nirgends reinpaßt
Antworten
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8243
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Copyright Bilder und Inhalte

Beitrag von scrambler »

Hallo Zusammen,

was ich noch anmerken wollte: auch wenn die Bilder ein Copyright Zeichen tragen habe ich keinesfalls etwas dagegen, wenn sie in anderen Foren weiter verbreitert werden. Ganz im Gegenteil - ich freue mich immer, wenn ich im Netz Bilder meiner Nixen sehe ;) (wenn man bei Google "NX250" eingibt https://www.google.de/search?q=nx250&cl ... 52&bih=553 wird man einige finden).
Nur um eines möchte ich bitten: das auch immer die Quelle (zb von user xyz aus dem NX250 Forum) genannt wird, dies gilt auch für alle Textbeiträge aus dem NX250 Forum die man anderswo zitieren will. Auch das ist absolut ok, solange der Urheber der Info genannt wird ;) .

Übrigens könntet ihr mir noch einen Gefallen tun: die Search Bots der Suchmaschinen ignorieren das NX250 Forum noch weitgehend - damit sich das ändert (und uns andere NX250 besitzer auch finden können) würde es sehr helfen, wenn das NX250 Forum auf die Linkliste möglichst vieler anderer Foren oder Homepages kommt ;)

Gruß, Michael
sauve qui peut
Antworten