Freude groß - neuer TÜV 3/19

Alles was sonst nirgends reinpaßt
Antworten
Conturi
Beiträge: 22
Registriert: Di Okt 14, 2014 8:39 am
Wohnort: Hamburg

Freude groß - neuer TÜV 3/19

Beitrag von Conturi » Di Mär 14, 2017 3:30 pm

Bin heute ohne Beanstandung durch den TÜV, äh GTÜ, gekommen. Die Nixe ist fit, sagte er und klebte mir eine 3/19 - Plakette auf das Nummernschild.
Die Freude ist groß und die Erleichterung auch. Gut, das ich noch an den nicht-vonselbst-einklappenden Seitenständer gedacht hatte. Da hat der Prüfer Wert drauf gelegt. Herbert hat mir aber auch damals eine tolle 1a Nixe verkauft. Gute Besserung für den Guten.
Euch einen schönen Feierabend
wünscht Uwe

Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 1823
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Freude groß - neuer TÜV 3/19

Beitrag von scrambler » Mi Mär 15, 2017 5:47 am

Hallo Uwe,
gratuliere, dann steht ja der neuen Saison nichts mehr im weg. Ich finde es auch erstaunlich, wieviele US Nixen noch mit den nicht einklappenden Seitenständer unterwegs sind - zumindest beim TüV Südwest wäre das ein KO Kriterium.
Gruß, Michael

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast