Grüße Aus der Reha ...

Alles was sonst nirgends reinpaßt
Benutzeravatar
Enola Gay
Beiträge: 511
Registriert: Do Feb 27, 2014 9:18 pm
Wohnort: Karben
Kontaktdaten:

Grüße Aus der Reha ...

Beitrag von Enola Gay » Sa Mär 04, 2017 9:50 am

Liebe Grüße an alle Forum-Mitglieder.

Ich bin augenblicklich in einer Reha-Massnahme kaserniert, die voraussichtlich bis zum Monatsende andauert.
Danach noch mal Krankenhaus und OP - 2017 wird voraussichtlich kein gutes Jahr für mich :cry: (!)

lasst es Euch gutgehen - Herbert

Benutzeravatar
walli777
Beiträge: 356
Registriert: Do Mär 06, 2014 6:46 am
Wohnort: Oer-Erkenschwick

Re: Grüße Aus der Reha ...

Beitrag von walli777 » Sa Mär 04, 2017 10:01 am

O Herbert,
Was machst du für Sachen?
Lass dich schell wieder gesund machen :D
Gute Besserung!
Gruß, Karin

Benutzeravatar
nabu kudurri usur
Beiträge: 241
Registriert: Mo Mai 26, 2014 6:59 pm
Wohnort: BBZ (Bayerisch Besetzte Zone = Franken)

Re: Grüße Aus der Reha ...

Beitrag von nabu kudurri usur » Sa Mär 04, 2017 1:48 pm

Lieber Herbert,

auch auf diesem Wege nochmals alles, alles Gute und eine vollständige Genesung! Wir wollen doch noch die eine oder andere Flasche Wein zusammen leeren!

Liebe Grüße

Wolf-Ingo

Benutzeravatar
Hante
Beiträge: 132
Registriert: Do Mär 13, 2014 8:43 pm
Wohnort: Heideseen

Re: Grüße Aus der Reha ...

Beitrag von Hante » Sa Mär 04, 2017 9:44 pm

Herbert??
Was machst Du für Sachen???
Hast Du etwas verbrochen????
Halte durch! Du schaffst das!! Schacka.

Alles Gute.
Gruß Uwe

Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 1938
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Grüße Aus der Reha ...

Beitrag von scrambler » So Mär 05, 2017 8:45 am

Lieber Herbert,
ich drücke dir ganz fest alle vorhandenen Daumen, das alles erfolgreich verläuft. Auch wenns schwerfällt, lass den Kopf nicht hängen - und spätestens beim Nixentreffen schauen wir mal bei dir vorbei.
Gruß, Michael

Benutzeravatar
Enola Gay
Beiträge: 511
Registriert: Do Feb 27, 2014 9:18 pm
Wohnort: Karben
Kontaktdaten:

Re: Grüße Aus der Reha ...

Beitrag von Enola Gay » So Mär 05, 2017 9:56 am

ich drücke dir ganz fest alle vorhandenen Daumen, das alles erfolgreich verläuft. Auch wenns schwerfällt, lass den Kopf nicht hängen - und spätestens beim Nixentreffen schauen wir mal bei dir vorbei.
Alter Schwede - da werde ich dabei sein - bei allem was mir 'heilig' ist ! -
(und wenn ich zur Not das Gespann nehmen muss - "mit dem Schild, oder auf dem Schild" !) 8-)

mfG. Herbert

Benutzeravatar
B-Marlin
Beiträge: 259
Registriert: Do Jun 12, 2014 6:01 pm
Wohnort: östliches Brandenburg

Re: Grüße Aus der Reha ...

Beitrag von B-Marlin » So Mär 05, 2017 11:41 am

Enola Gay hat geschrieben:Alter Schwede - da werde ich dabei sein - bei allem was mir 'heilig' ist ! -
Das ist für mich auf jeden Fall ein weiterer Anreiz das Treffen irgendwie zu stemmen.

Lass es dir gutgehen.
Viele Grüsse
Andreas

Benutzeravatar
kalle
Beiträge: 240
Registriert: Mo Dez 22, 2014 6:37 pm
Wohnort: Landkreis OS

Re: Grüße Aus der Reha ...

Beitrag von kalle » So Mär 05, 2017 4:44 pm

Enola Gay hat geschrieben:
ich drücke dir ganz fest alle vorhandenen Daumen, das alles erfolgreich verläuft. Auch wenns schwerfällt, lass den Kopf nicht hängen - und spätestens beim Nixentreffen schauen wir mal bei dir vorbei.
Alter Schwede - da werde ich dabei sein - bei allem was mir 'heilig' ist ! -
(und wenn ich zur Not das Gespann nehmen muss - "mit dem Schild, oder auf dem Schild" !) 8-)
mfG. Herbert
Moin Herbert,
Dir alles Gute und sehe bloß zu das Du wieder Fit wirst.
Trinke sogar dann Wein mit Dir, ;) obwohl ich davon keine Ahnung habe.
Gruß kalle

Loudpipes
Beiträge: 67
Registriert: Do Nov 26, 2015 3:38 pm
Wohnort: Oberfranken

Re: Grüße Aus der Reha ...

Beitrag von Loudpipes » Mo Mär 06, 2017 1:26 pm

Gute Besserung und schnelle Genesung!
Ganz aus Eigennutz natürlich, weil ich im Herbst die Nixenbande kennenlernen mag :)

Beste Grüße,
Manfred

boomerang
Beiträge: 229
Registriert: Do Jan 29, 2015 10:57 pm
Wohnort: Schimmert, 10km von Aachen in die Niederlände herein

Re: Grüße Aus der Reha ...

Beitrag von boomerang » Di Mär 07, 2017 10:00 pm

Auch von mir gute besserung!

(Was ist eine Reha? Das kennen wir hier nicht und google hat kein deutliches Antwort.)
Bin wieder dabei! Früher jellycow, jetzt boomerang, aber immer einfach Clement :-)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast