Grüße Aus der Reha ...

Alles was sonst nirgends reinpaßt
Benutzeravatar
Enola Gay
Beiträge: 461
Registriert: Do Feb 27, 2014 9:18 pm
Wohnort: Karben
Kontaktdaten:

Grüße Aus der Reha ...

Beitrag von Enola Gay » Sa Mär 04, 2017 9:50 am

Liebe Grüße an alle Forum-Mitglieder.

Ich bin augenblicklich in einer Reha-Massnahme kaserniert, die voraussichtlich bis zum Monatsende andauert.
Danach noch mal Krankenhaus und OP - 2017 wird voraussichtlich kein gutes Jahr für mich :cry: (!)

lasst es Euch gutgehen - Herbert

Benutzeravatar
walli777
Beiträge: 350
Registriert: Do Mär 06, 2014 6:46 am
Wohnort: Oer-Erkenschwick

Re: Grüße Aus der Reha ...

Beitrag von walli777 » Sa Mär 04, 2017 10:01 am

O Herbert,
Was machst du für Sachen?
Lass dich schell wieder gesund machen :D
Gute Besserung!
Gruß, Karin

Benutzeravatar
nabu kudurri usur
Beiträge: 209
Registriert: Mo Mai 26, 2014 6:59 pm
Wohnort: BBZ (Bayerisch Besetzte Zone = Franken)

Re: Grüße Aus der Reha ...

Beitrag von nabu kudurri usur » Sa Mär 04, 2017 1:48 pm

Lieber Herbert,

auch auf diesem Wege nochmals alles, alles Gute und eine vollständige Genesung! Wir wollen doch noch die eine oder andere Flasche Wein zusammen leeren!

Liebe Grüße

Wolf-Ingo

Benutzeravatar
Hante
Beiträge: 130
Registriert: Do Mär 13, 2014 8:43 pm
Wohnort: Heideseen

Re: Grüße Aus der Reha ...

Beitrag von Hante » Sa Mär 04, 2017 9:44 pm

Herbert??
Was machst Du für Sachen???
Hast Du etwas verbrochen????
Halte durch! Du schaffst das!! Schacka.

Alles Gute.
Gruß Uwe

Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 1819
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Grüße Aus der Reha ...

Beitrag von scrambler » So Mär 05, 2017 8:45 am

Lieber Herbert,
ich drücke dir ganz fest alle vorhandenen Daumen, das alles erfolgreich verläuft. Auch wenns schwerfällt, lass den Kopf nicht hängen - und spätestens beim Nixentreffen schauen wir mal bei dir vorbei.
Gruß, Michael

Benutzeravatar
Enola Gay
Beiträge: 461
Registriert: Do Feb 27, 2014 9:18 pm
Wohnort: Karben
Kontaktdaten:

Re: Grüße Aus der Reha ...

Beitrag von Enola Gay » So Mär 05, 2017 9:56 am

ich drücke dir ganz fest alle vorhandenen Daumen, das alles erfolgreich verläuft. Auch wenns schwerfällt, lass den Kopf nicht hängen - und spätestens beim Nixentreffen schauen wir mal bei dir vorbei.
Alter Schwede - da werde ich dabei sein - bei allem was mir 'heilig' ist ! -
(und wenn ich zur Not das Gespann nehmen muss - "mit dem Schild, oder auf dem Schild" !) 8-)

mfG. Herbert

Benutzeravatar
B-Marlin
Beiträge: 238
Registriert: Do Jun 12, 2014 6:01 pm
Wohnort: östliches Brandenburg

Re: Grüße Aus der Reha ...

Beitrag von B-Marlin » So Mär 05, 2017 11:41 am

Enola Gay hat geschrieben:Alter Schwede - da werde ich dabei sein - bei allem was mir 'heilig' ist ! -
Das ist für mich auf jeden Fall ein weiterer Anreiz das Treffen irgendwie zu stemmen.

Lass es dir gutgehen.
Viele Grüsse
Andreas

Benutzeravatar
kalle
Beiträge: 217
Registriert: Mo Dez 22, 2014 6:37 pm
Wohnort: Landkreis OS

Re: Grüße Aus der Reha ...

Beitrag von kalle » So Mär 05, 2017 4:44 pm

Enola Gay hat geschrieben:
ich drücke dir ganz fest alle vorhandenen Daumen, das alles erfolgreich verläuft. Auch wenns schwerfällt, lass den Kopf nicht hängen - und spätestens beim Nixentreffen schauen wir mal bei dir vorbei.
Alter Schwede - da werde ich dabei sein - bei allem was mir 'heilig' ist ! -
(und wenn ich zur Not das Gespann nehmen muss - "mit dem Schild, oder auf dem Schild" !) 8-)
mfG. Herbert
Moin Herbert,
Dir alles Gute und sehe bloß zu das Du wieder Fit wirst.
Trinke sogar dann Wein mit Dir, ;) obwohl ich davon keine Ahnung habe.
Gruß kalle

Loudpipes
Beiträge: 65
Registriert: Do Nov 26, 2015 3:38 pm
Wohnort: Oberfranken

Re: Grüße Aus der Reha ...

Beitrag von Loudpipes » Mo Mär 06, 2017 1:26 pm

Gute Besserung und schnelle Genesung!
Ganz aus Eigennutz natürlich, weil ich im Herbst die Nixenbande kennenlernen mag :)

Beste Grüße,
Manfred

jellycow
Beiträge: 194
Registriert: Do Jan 29, 2015 10:57 pm
Wohnort: Schimmert, 20km von Aachen in die Niederlände herein

Re: Grüße Aus der Reha ...

Beitrag von jellycow » Di Mär 07, 2017 10:00 pm

Auch von mir gute besserung!

(Was ist eine Reha? Das kennen wir hier nicht und google hat kein deutliches Antwort.)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast