Grüße Aus der Reha ...

Alles was sonst nirgends reinpaßt
Benutzeravatar
Enola Gay
Beiträge: 569
Registriert: Do Feb 27, 2014 9:18 pm
Wohnort: Karben
Kontaktdaten:

Re: Grüße Aus der Reha ...

Beitrag von Enola Gay » Do Jun 01, 2017 3:17 pm

Moin zusammen;

ein weiterer Rabenschwarzer Tag für mich.
Ich hatte Heute einen Kontroll-Termin im Krankenhaus (ob alles 'Gut' verlaufen / verheilt ist usw.) nach Ultraschall, Röntgen usw.
'O-Ton' des Oberarztes : ... das sieht mal garnicht gut aus, da müssen wir nochmal ran ... :( :( :(

eine Sche...., eine Gottverdammte (!)
Herbert (dem gerade zum 'Heulen' zumute ist)

Benutzeravatar
Hante
Beiträge: 148
Registriert: Do Mär 13, 2014 8:43 pm
Wohnort: Heideseen

Re: Grüße Aus der Reha ...

Beitrag von Hante » Fr Jun 02, 2017 9:12 am

Sche... Herbert.
Kopf hoch und Zähne zusammenbeissen, dann wird's wieder.
Auch wenn es evtl. im Moment nicht passend ist: Alles Gute noch nachträglich zum Geburtstag.

Gruß Uwe

Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 2057
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Grüße Aus der Reha ...

Beitrag von scrambler » Fr Jun 02, 2017 10:24 am

Mein Gott Herbert, das sind ja schlimme Nachrichten. Auch wenn Durchhalteparolen immer schal klingen - versuche trotzdem, nach vorne zu schauen - hoffe sehr, das die Ärzte beim zweitenmal erfolgreicher sind.

Gruß, Michael

Benutzeravatar
walli777
Beiträge: 369
Registriert: Do Mär 06, 2014 6:46 am
Wohnort: Oer-Erkenschwick

Re: Grüße Aus der Reha ...

Beitrag von walli777 » Sa Jun 03, 2017 6:00 am

O Mann !!! Bin sprachlos. :shock:
Alles alles Gute, Herbert !!!
Gruß, Karin

Benutzeravatar
boomerang
Beiträge: 265
Registriert: Do Jan 29, 2015 10:57 pm
Wohnort: Schimmert, 10km von Aachen in die Niederlände herein

Re: Grüße Aus der Reha ...

Beitrag von boomerang » Sa Jun 03, 2017 11:17 pm

Neeh, das gibst doch nicht!
Bin wieder dabei! Früher jellycow, jetzt boomerang, aber immer einfach Clement :-)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast