reeller Preis ?

Eure Zweitmotorräder und alles, was sonst nirgends reinpaßt
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8199
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: reeller Preis ?

Beitrag von scrambler »

neonrene hat geschrieben:Zudem hat sich jetzt heraus gestellt, daß der Kurzschluß, weswegen der Motor nicht anspringt, durch eine defekte Lichtmaschine verursacht wird / wurde. Naja, zieht man die Beschaffungskosten einer Lima vom reellen Wert noch ab, bleiben ...... lassen wir das. Schade eigentlich. Dachte, ich könnte noch eine halbtote NX wieder zum Leben erwecken. Aber soll wohl nicht sein.
;)
Ist aber besser so ;) Früher oder später wird bestimmt eine gut erhaltene NX ganz in deiner Nähe angeboten werden - und dann würdest dich nur ärgern ;)
sauve qui peut
Benutzeravatar
walli777
Beiträge: 739
Registriert: Do Mär 06, 2014 6:46 am
Wohnort: Oer-Erkenschwick

Re: reeller Preis ?

Beitrag von walli777 »

Das Moped soll jetzt 600€ kosten :mrgreen:
Gruß, Karin
Benutzeravatar
boomerang
Beiträge: 363
Registriert: Do Jan 29, 2015 10:57 pm
Wohnort: Schimmert, 10km von Aachen in die Niederlände herein

Re: reeller Preis ?

Beitrag von boomerang »

Hmm, vielleicht müssen einige Forenmitglieder 150-200€ bieten und erklären was das noch alles kosten würde zum einstandsetzen. Dan kann Rene in 1 oder 2 Wochen nochmal 250€ bieten das scheint dan recht viel ;-)

Disclaimer: das ist nur als Qwatsch gemeint! Ich würde nie jemand (verkaufer oder anderes) betrügen!
Bin wieder dabei! Bevor jellycow, jetzt boomerang, aber immer einfach Clement :-)
Benutzeravatar
neonrene
Beiträge: 198
Registriert: Sa Feb 07, 2015 7:37 pm

Re: reeller Preis ?

Beitrag von neonrene »

Ja, hab ich auch gesehen mit den 600€. Für mich immernoch zuviel, weil das Ding ist wirklich ne Grotte. Ich warte ab und vielleicht kommt er ja irgendwann von selbst wenn er merkt, daß es für den Preis nichts wird.
Benutzeravatar
kalle
Beiträge: 492
Registriert: Mo Dez 22, 2014 6:37 pm
Wohnort: Landkreis OS

Re: reeller Preis ?

Beitrag von kalle »

Hallo Rene,
bei dem Zustand würde ich nur 150€ zahlen (ohne das Zubeöhr) und nur weil es eine Nixe ist.
Die Bilder sprechen schon Bände wie die Nixe gehalten wurde.
Reller Preis? Bestimmt nicht.
Ist nur meine Meinung und bestimmmt spreche ich nicht für alle. ;)
Gruß kalle
Benutzeravatar
neonrene
Beiträge: 198
Registriert: Sa Feb 07, 2015 7:37 pm

Re: reeller Preis ?

Beitrag von neonrene »

Hallo Kalle,

ja, ist schon traurig sowas zu sehen bzw. den Zustand. Vielleicht hab ich nächste Woche Zeit und fahr mir besagten Hobel mal anschauen. Glaub aber trotzdem nicht, daß sich da an der Preisvorstellung groß was ändert.
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8199
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: reeller Preis ?

Beitrag von scrambler »

neonrene hat geschrieben:Ja, hab ich auch gesehen mit den 600€. Für mich immernoch zuviel, weil das Ding ist wirklich ne Grotte. Ich warte ab und vielleicht kommt er ja irgendwann von selbst wenn er merkt, daß es für den Preis nichts wird.
irgendwie tut mir der Verkäufer ja auch leid ... aber bei aller Liebe zur Nixe, die Teile, die man voraussichtlich noch verwenden kann, sind wirklich nicht mehr soviel wert.
sauve qui peut
Benutzeravatar
neonrene
Beiträge: 198
Registriert: Sa Feb 07, 2015 7:37 pm

Re: reeller Preis ?

Beitrag von neonrene »

Hmmm, scheint wohl weg zu sein.
Antworten