"Oops I did it again" :D

Alles was sonst nirgends reinpaßt
Antworten
Loudpipes
Beiträge: 65
Registriert: Do Nov 26, 2015 3:38 pm
Wohnort: Oberfranken

"Oops I did it again" :D

Beitrag von Loudpipes » Di Nov 08, 2016 12:16 pm

Hallo Zusammen,

ich schreibe zwar nicht viel, lese aber doch häufig hier mit - um nicht zu sagen ich "schmökere" durch die tollen Beiträge.

Wie der Ein oder Andere weiß, bin ich dabei eine Grauimport AX-1 hier in DE zuzulassen (siehe Vorstellung), komme aber durch immer neue kleine / große Baustellen, sowie manches Mal auch durch das private und breufliche Leben nicht soooo viel zum Schrauben wie ich gerne möchte, oder ein Lieferant lässt mich z.B. acht Wochen auf Gabelfedern warten (gestern kamen die Wilbers an :-) ...

Warum schreibe ich dies hier ?
Die Warterei und Sucherei nach manchen Teilen, hat mich schon länger Ausschau nach einem Schlachter halten lassen.
Nun hab ich am vergangenen Freitag zugeschlagen, einen Tag frei genommen und eine lustige MD25 abgeholt.
Wie immer, war das was man möchte am anderen Ende der Welt und "Live und in Farbe" natürlich nicht ganz so hübsch wie auf den Fotos und natürlich auch nicht ganz so wie am Telefon beschrieben. Naja, was soll man machen: Umdrehen und die 500km wieder leer zurück, oder noch bisschen verhandeln und das Schätzchen mitnehmen.

Ich habe Sie mitgenommen :)

Eckdaten:
93xx km
NX 250 P (MD25) gedrosselt
keine Papiere ....
Verkleidung auf den ersten Blick in einem guten Dominator Dekor, ohne (zu) viele ausgebrochene Halterungen
LuFi Kasten unbeschädigt (Filter verdreckt)
Viele Schrauben anscheinend aus dem Baumarkt Sortiment ersetzt / ergänzt :(
Tankdeckel-Schloss "aufgebohrt"
Zündschloss und Helmhalteschloss O.K.
Bremsbeläge vorne total runter, Bremsscheibe aber fast wie neu :shock:
Motor läuft, kein klappern, kein rasseln.
Auspuff heile :-) Im direkten Vergleich klingt die AX-1 Erwachsen, die gedrosselte MD25 irgendwie wie ein Mofa :lol:
Ölwechsel hat sie vom Verkäufer erst bekommen, jedoch keinen Ölfilter :ugeek:

Am Wochenende schaue ich Sie mir genauer an und werde mal ein zwei gute Bilder bei Interesse einstellen .
Hier ein Vorgeschmack:
8.JPG
De nächsten Wochen werden zeigen, ob sie in einem oder mehreren Stücken weiterleben darf :mrgreen:

Beste Grüße,
Manfred
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 1819
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: "Oops I did it again" :D

Beitrag von scrambler » Di Nov 08, 2016 5:22 pm

Hallo Manfred,

tja, wenn man einmal infiziert ist bleibt es meistens nicht bei einer ;) .
Wenn der Motor nicht klappert wäre es schade, sie zu schlachten - wäre doch die perfekte Basis für einen Enduroumbau ;) Werde übrigens diesen Winter meine eigene AX1 (wieder) fertigstellen, mal sehen, ob wir nächstes Jahr ein Treffen mit 2 (oder womöglich 3) AX1 schaffen :)
Gruß, Michael

Benutzeravatar
kalle
Beiträge: 217
Registriert: Mo Dez 22, 2014 6:37 pm
Wohnort: Landkreis OS

Re: "Oops I did it again" :D

Beitrag von kalle » Fr Nov 18, 2016 6:51 pm

Loudpipes hat geschrieben: Wie der Ein oder Andere weiß, bin ich dabei eine Grauimport AX-1 hier in DE zuzulassen (siehe Vorstellung), komme aber durch immer neue kleine / große Baustellen, sowie manches Mal auch durch das private und breufliche Leben nicht soooo viel zum Schrauben wie ich gerne möchte, oder ein Lieferant lässt mich z.B. acht Wochen auf Gabelfedern warten (gestern kamen die Wilbers an :-) ...

Warum schreibe ich dies hier ?
Die Warterei und Sucherei nach manchen Teilen, hat mich schon länger Ausschau nach einem Schlachter halten lassen.
Nun hab ich am vergangenen Freitag zugeschlagen, einen Tag frei genommen und eine lustige MD25 abgeholt.
Moin Manfred,
kommt Deine kleine aus Niedersachsen?
Gruß kalle

Loudpipes
Beiträge: 65
Registriert: Do Nov 26, 2015 3:38 pm
Wohnort: Oberfranken

Re: "Oops I did it again" :D

Beitrag von Loudpipes » Fr Nov 18, 2016 7:21 pm

Hallo Kalle,

ja das dürfte noch Niedersachsen gewesen sein.
Kennst du die Maschine?


Und sorry- immer noch keine Bilder bzw. Zeit gefunden mir die MD 25 genauer anzuschauen :(

Beste Grüße,
Manfred

Benutzeravatar
kalle
Beiträge: 217
Registriert: Mo Dez 22, 2014 6:37 pm
Wohnort: Landkreis OS

Re: "Oops I did it again" :D

Beitrag von kalle » So Nov 20, 2016 12:48 pm

Loudpipes hat geschrieben:Hallo Kalle,
ja das dürfte noch Niedersachsen gewesen sein.
Kennst du die Maschine?
Und sorry- immer noch keine Bilder bzw. Zeit gefunden mir die MD 25 genauer anzuschauen :(
Beste Grüße,
Manfred
Moin Manfred,
leider kenne ich die Maschine nicht. Hatte diese auch bei ebay Kleinanzeige gesehen.
War für mich aber auch noch ca. 200 km entfernt. Zu weit ;)
Gruß kalle

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast