Meine "neue" Nixxe

Alles was sonst nirgends reinpaßt
neonrene

Re: Meine "neue" Nixxe

Beitrag von neonrene » Fr Mai 19, 2017 7:45 am

Hab ich bei uns hier im Ort bei einer Werbefirma machen lassen. Vorlage hingebracht, dazu ein Verkleidungsteil mit Originalaufkleber zwecks Abmaße und dann hat er gemacht. Ist geplottet, weil drucken wollte er zwecks polieren / waschen vom Fahrzeug nicht. Hab das auch schon alles zum Lackierer gebracht, der das unter Klarlack verschwinden läßt. Sollte dann ewig halten. Ich bin zuversichtlich, daß das alles sehr schön wird.

neonrene

Beitrag von neonrene » Mi Jul 19, 2017 4:04 pm

So, sagenhafte 2 Monate später hab ich nun auch das letzte Teil vom Lackierer zurück bekommen. Ich denke ist ganz gut geworden, wenigstens so halbwegs original. Nun warte ich noch bissl wegen aushärten und dann bau ich zusammen und danach kann ich ja mal paar Bilder vom Gesamt"objekt" machen.

vk1.JPG
vk2.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

scrambler
Site Admin

Beitrag von scrambler » Do Jul 20, 2017 6:25 am

neonrene hat geschrieben:
Mi Jul 19, 2017 4:04 pm
So, sagenhafte 2 Monate später hab ich nun auch das letzte Teil vom Lackierer zurück bekommen. Ich denke ist ganz gut geworden, wenigstens so halbwegs original. Nun warte ich noch bissl wegen aushärten und dann bau ich zusammen und danach kann ich ja mal paar Bilder vom Gesamt"objekt" machen.
Sehr schön geworden, die US Aufkleber & das Metallic Weiß (NH139PA Pearl Crescent White, in D gabs nur ein normales weiss NH196 Ross White) schauen sehr elegant aus :)

neonrene

Beitrag von neonrene » Do Jul 20, 2017 11:20 am

Denk auch, kann man gelten lassen. Ich konnte nicht anders und mußte heute vormittag fertigstellen.

nx1.JPG
nx2.JPG

Und weil ich gestern abseits der öffentlichen Wege unterwegs war, mußte ich Nr. 1 NX eh raus holen um den Dreck so bissl zu beseitigen und es bot sich halt an. ;)

nx3.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Enola Gay

Beitrag von Enola Gay » Do Jul 20, 2017 1:03 pm

Renè - einfach nur 'schön' (!)

mfG. Herbert

kalle

Beitrag von kalle » Sa Jul 22, 2017 10:53 am

Moin René,
Deine Zwillinge sehen super aus. ;)
Gruß kalle

boomerang
Wohnort: Schimmert, 10km von Aachen in die Niederlände herein

Beitrag von boomerang » Sa Jul 22, 2017 11:19 am

Auch diese beiden sehen gut aus. Gut arbeit gemacht!

Aber, es gibt zu viele nette NiXen ins Foren diese Woche, so scheint meine neue sich doch verschlissen zu sein ;)
Bin wieder dabei! Früher jellycow, jetzt boomerang, aber immer einfach Clement :-)

Antworten