Meine "neue" Nixxe

Eure Zweitmotorräder und alles, was sonst nirgends reinpaßt
Benutzeravatar
neonrene
Beiträge: 198
Registriert: Sa Feb 07, 2015 7:37 pm

Re: Meine "neue" Nixxe

Beitrag von neonrene »

Also irgendwie mag ich das ja. :mrgreen:
n1.JPG
n2.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
neonrene
Beiträge: 198
Registriert: Sa Feb 07, 2015 7:37 pm

Re: Meine "neue" Nixxe

Beitrag von neonrene »

Ich war heut mal auf Einkaufstour.
teilenx.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8188
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Meine "neue" Nixxe

Beitrag von scrambler »

neonrene hat geschrieben: Do Mai 11, 2017 12:00 am Ich war heut mal auf Einkaufstour.

teilenx.JPG
Gratuliere - den Motor habe ich glaube ich bei Ebay Kleinanzeigen gesehen. Besonders wertvoll: die Blinkerabdeckung. Neu nicht mehr erhältlich und meist gebrochen oder fehlend ... hat jemand einen 3D-Drucker :D?
sauve qui peut
Benutzeravatar
neonrene
Beiträge: 198
Registriert: Sa Feb 07, 2015 7:37 pm

Re: Meine "neue" Nixxe

Beitrag von neonrene »

Danke. Es war ein Kurzentschluß, da nicht weit weg. Ich dachte mir, wenn das mit dem Zylinderkopf nicht klappt, wovon ich aber nicht ausgehe, tausch ich einfach den Motor komplett und gut. Für mich besonders wertvoll die CDI. :roll:
Benutzeravatar
neonrene
Beiträge: 198
Registriert: Sa Feb 07, 2015 7:37 pm

Re: Meine "neue" Nixxe

Beitrag von neonrene »

Da ich immernoch am warten auf Teile für meine Nixen bin und ich demnach nicht so recht weiter komme, hat sich doch in der Zwischenzeit etwas Artfremdes eingeschlichen. :lol:
20170501_175459.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
kalle
Beiträge: 492
Registriert: Mo Dez 22, 2014 6:37 pm
Wohnort: Landkreis OS

Re: Meine "neue" Nixxe

Beitrag von kalle »

Moin Rene,
Wirst Du jetzt ein Honda "Rebel"? :mrgreen:
Gruß kalle
Benutzeravatar
neonrene
Beiträge: 198
Registriert: Sa Feb 07, 2015 7:37 pm

Re: Meine "neue" Nixxe

Beitrag von neonrene »

Hallo Kalle,

nee, das ist ne Klappersaki, EN500 ..... zur Reparatur.


Gruß, René
Benutzeravatar
neonrene
Beiträge: 198
Registriert: Sa Feb 07, 2015 7:37 pm

Re: Meine "neue" Nixxe

Beitrag von neonrene »

So, nun endlich ist es soweit. Ich hab meine Aufkleber bekommen in blau metallic, der dem Originalfarbton (mittel) verdammt nahe kommt, wenn nicht sogar identisch ist. Jetzt kann man soviel machen wie man will.
aufkleber.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8188
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Meine "neue" Nixxe

Beitrag von scrambler »

Schaut super aus :) - wo hast du die machen lassen? Diverse Vorlagen für originale Aufkleber hätte ich ja.
sauve qui peut
Benutzeravatar
neonrene
Beiträge: 198
Registriert: Sa Feb 07, 2015 7:37 pm

Re: Meine "neue" Nixxe

Beitrag von neonrene »

Hab ich bei uns hier im Ort bei einer Werbefirma machen lassen. Vorlage hingebracht, dazu ein Verkleidungsteil mit Originalaufkleber zwecks Abmaße und dann hat er gemacht. Ist geplottet, weil drucken wollte er zwecks polieren / waschen vom Fahrzeug nicht. Hab das auch schon alles zum Lackierer gebracht, der das unter Klarlack verschwinden läßt. Sollte dann ewig halten. Ich bin zuversichtlich, daß das alles sehr schön wird.
Antworten