Verstärkte Halterung

Eure Zweitmotorräder und alles, was sonst nirgends reinpaßt
Antworten
Gerhard53
Beiträge: 117
Registriert: Di Dez 23, 2014 9:30 pm
Wohnort: Bad Wildbad

Verstärkte Halterung

Beitrag von Gerhard53 »

Hallo ich weis nicht wie das teil heißt,es ist am Hinterrad an der Steckachse ,es wird über die Schwinge zur Fixierung der Achse gebraucht.ich weis hier war das Thema beschrieben wer kann das Rätzel lösen danke :?:
Gerhard53
Beiträge: 117
Registriert: Di Dez 23, 2014 9:30 pm
Wohnort: Bad Wildbad

Re: Verstärkte Halterung

Beitrag von Gerhard53 »

Ich will mir 2 kaufen .
Benutzeravatar
boomerang
Beiträge: 363
Registriert: Do Jan 29, 2015 10:57 pm
Wohnort: Schimmert, 10km von Aachen in die Niederlände herein

Re: Verstärkte Halterung

Beitrag von boomerang »

Bin wieder dabei! Bevor jellycow, jetzt boomerang, aber immer einfach Clement :-)
Gerhard53
Beiträge: 117
Registriert: Di Dez 23, 2014 9:30 pm
Wohnort: Bad Wildbad

Re: Verstärkte Halterung

Beitrag von Gerhard53 »

danke das hatte ich auch schon,aber leider da ist es nicht dabei .ich such schon seit 2 std .finde es nicht schade aber vielleicht weis noch jemand was.gruss gerd
Gerhard53
Beiträge: 117
Registriert: Di Dez 23, 2014 9:30 pm
Wohnort: Bad Wildbad

Re: Verstärkte Halterung

Beitrag von Gerhard53 »

habe bild gefunden bei 650 umbau vom chef da sieht man es wie es aussieht .schade er hat wohl im moment viel zu tun zu hause er weis es bestimmt .hinterachse gut zu sehen gruss gerd
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8199
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Unterlegscheibe Steckachse

Beitrag von scrambler »

Gerhard53 hat geschrieben:.schade er hat wohl im moment viel zu tun zu hause er weis es bestimmt .
Hallo Gerd,

soviel Zeit ist immer ;) . Du meinst bestimmt die Unterlegscheibe der Steckachsenmutter. Da hat mich schon immer geärgert, das beim Anziehen der Mutter die Farbe der Schwinge verkratzt wird. Die 650er hat Nasen als verdrehschutz dran, paßt aber nicht, weil die 650 Schwinge dicker ist.
Die XLdegree hat das aber serienmässig, so bin ich auf die Ersatzteilnummer gestoßen, kann jeder Honda Händler bestellen (preis ca 5€)

Gruß, Michael
XL250 dg hinterrad.jpg
xl degree hinterrad.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
sauve qui peut
Gerhard53
Beiträge: 117
Registriert: Di Dez 23, 2014 9:30 pm
Wohnort: Bad Wildbad

Re: Verstärkte Halterung

Beitrag von Gerhard53 »

Ich wüste du weist was ich meine,genau das ist der Grund habe schwinge lackiert ,musste in letzter Zeit oft rad ausbauen ,da bekommst du es mit nerven zu tun ,wen die Kratzer siehst.danke Michael werde zu Honda Händler fahren und mir bestellen .gruss gerd
Antworten