Seite 1 von 1

wieder da

Verfasst: Do Apr 28, 2016 2:16 pm
von Gerhard53
Nach langer Krankheit bin ich jetzt wieder da, es war eine Lungenendzündung erster klasse und das nur durch Dummheit von mir .Bin zu Früh auf das Motorrad gestiegen und nicht richtig angezogen .Das passiert mir nie mehr .Die Schmerzen aufendhalt im Krankenhaus reha kur nie mehr.jetzt muss ich mich erst mal wieder erholen von den tagen wo ich nicht zu Hause war.da bleibt viel liegen .wen einer Übergewicht hat ich kann ihm da tips geben von 85kg auf 72 kg das sind werte die man sonst nur im Fitnesscenter
ich schreibe das nur um zu warnen ,,NIE FALSCH ANZIEHEN "Gruss Gerd

Re: wieder da

Verfasst: Do Apr 28, 2016 4:15 pm
von nabu kudurri usur
Herzlich willkommen, Gerhard. Und Glückwunsch, dass Du offenbar alles gut überstanden hast!

Allzeit gute Fahrt

wünscht

Wolf-Ingo

Re: wieder da

Verfasst: Do Apr 28, 2016 7:39 pm
von boomerang
Schön das du wieder da bist!

Re: wieder da

Verfasst: Do Apr 28, 2016 9:15 pm
von Gerhard53
Danke gruss auch euch allzeit gesunde Fahrt und kommt immer gut heim Gerd

Re: wieder da

Verfasst: Fr Apr 29, 2016 2:32 pm
von RST
Hallo Gerd,

schön das es Dir wieder besser geht. :)
Dann ist ja bei warmen Wetter mit einer erhöhten Nixen Dichte in Pforzheim zu rechnen.

Gruß
Ralph