Mitglied Gerhard53 krank

Eure Zweitmotorräder und alles, was sonst nirgends reinpaßt
Antworten
Benutzeravatar
boomerang
Beiträge: 363
Registriert: Do Jan 29, 2015 10:57 pm
Wohnort: Schimmert, 10km von Aachen in die Niederlände herein

Mitglied Gerhard53 krank

Beitrag von boomerang »

Hallo Leute, ich habe vernommen das Mitglied Gerhard eine Lungenentzündung hat und damit 2 Monate ins Krankenhaus war. Seine Frau sagt das er sich langsam bessert und er jetzt auf Kur auf die Insel Föhr ist. Vielleicht wäre es schön wenn einige von uns ihm eine Karte schicken? Die Adresse besorge ich genre via eine PN.
Gruß, Clement.
Bin wieder dabei! Bevor jellycow, jetzt boomerang, aber immer einfach Clement :-)
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8200
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Mitglied Gerhard53 krank

Beitrag von scrambler »

jellycow hat geschrieben:Hallo Leute, ich habe vernommen das Mitglied Gerhard eine Lungenentzündung hat und damit 2 Monate ins Krankenhaus war. Seine Frau sagt das er sich langsam bessert und er jetzt auf Kur auf die Insel Föhr ist. Vielleicht wäre es schön wenn einige von uns ihm eine Karte schicken? Die Adresse besorge ich genre via eine PN.
Gruß, Clement.
Hallo clement,

ja, das ist eine gute Idee. Aber bitte privat Adressen nur per pm. Ich würde ihm eine Karte schicken - wie lange muss er denn auf Föhr bleiben?

Gruß, Michael
sauve qui peut
Benutzeravatar
boomerang
Beiträge: 363
Registriert: Do Jan 29, 2015 10:57 pm
Wohnort: Schimmert, 10km von Aachen in die Niederlände herein

Re: Mitglied Gerhard53 krank

Beitrag von boomerang »

Keine Ahnung, es ist vor 3 oder 4 Tage dorthin gegangen.
Ich kenne ihm nicht persönlich, habe es nur von seine Frau vernommen wenn ich ein Mail schickt betreff die Räder der er suchte.
Bin wieder dabei! Bevor jellycow, jetzt boomerang, aber immer einfach Clement :-)
Benutzeravatar
kalle
Beiträge: 492
Registriert: Mo Dez 22, 2014 6:37 pm
Wohnort: Landkreis OS

Re: Mitglied Gerhard53 krank

Beitrag von kalle »

scrambler hat geschrieben:
jellycow hat geschrieben:Hallo Leute, ich habe vernommen das Mitglied Gerhard eine Lungenentzündung hat und damit 2 Monate ins Krankenhaus war. Seine Frau sagt das er sich langsam bessert und er jetzt auf Kur auf die Insel Föhr ist. Vielleicht wäre es schön wenn einige von uns ihm eine Karte schicken? Die Adresse besorge ich genre via eine PN.
Gruß, Clement.
Hallo clement,
ja, das ist eine gute Idee. Aber bitte privat Adressen nur per pm. Ich würde ihm eine Karte schicken - wie lange muss er denn auf Föhr bleiben?
Gruß, Michael
Moin Michael,
wünsche Gerhard53 von mir auch gute Besserung.
Gruß kalle
Benutzeravatar
Hante
Beiträge: 255
Registriert: Do Mär 13, 2014 8:43 pm
Wohnort: Heideseen

Re: Mitglied Gerhard53 krank

Beitrag von Hante »

Auch von mir, aus aktuellem Anlass, gute Besserung.
Ich liege auch grad mit hochgelegtem Bein wg. überdehnten Sprunggelenk mit Eisbeuteln auf der Couch.

Wird schon werden Gruß Uwe
Loudpipes
Beiträge: 76
Registriert: Do Nov 26, 2015 3:38 pm
Wohnort: Oberfranken

Re: Mitglied Gerhard53 krank

Beitrag von Loudpipes »

Ich kenne zwar noch niemanden hier persönlich, aber auch von mir : Gute Besserung!
Sowas ist nicht schön ... :(
LG,
Manfred
Antworten