Mitglied Gerhard53 krank

Eure Zweitmotorräder und alles, was sonst nirgends reinpaßt
Antworten
Benutzeravatar
boomerang
Beiträge: 308
Registriert: Do Jan 29, 2015 10:57 pm
Wohnort: Schimmert, 10km von Aachen in die Niederlände herein

Mitglied Gerhard53 krank

Beitrag von boomerang » Mi Apr 06, 2016 8:07 pm

Hallo Leute, ich habe vernommen das Mitglied Gerhard eine Lungenentzündung hat und damit 2 Monate ins Krankenhaus war. Seine Frau sagt das er sich langsam bessert und er jetzt auf Kur auf die Insel Föhr ist. Vielleicht wäre es schön wenn einige von uns ihm eine Karte schicken? Die Adresse besorge ich genre via eine PN.
Gruß, Clement.
Bin wieder dabei! Früher jellycow, jetzt boomerang, aber immer einfach Clement :-)

Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 2609
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Mitglied Gerhard53 krank

Beitrag von scrambler » Do Apr 07, 2016 7:02 am

jellycow hat geschrieben:Hallo Leute, ich habe vernommen das Mitglied Gerhard eine Lungenentzündung hat und damit 2 Monate ins Krankenhaus war. Seine Frau sagt das er sich langsam bessert und er jetzt auf Kur auf die Insel Föhr ist. Vielleicht wäre es schön wenn einige von uns ihm eine Karte schicken? Die Adresse besorge ich genre via eine PN.
Gruß, Clement.
Hallo clement,

ja, das ist eine gute Idee. Aber bitte privat Adressen nur per pm. Ich würde ihm eine Karte schicken - wie lange muss er denn auf Föhr bleiben?

Gruß, Michael

Benutzeravatar
boomerang
Beiträge: 308
Registriert: Do Jan 29, 2015 10:57 pm
Wohnort: Schimmert, 10km von Aachen in die Niederlände herein

Re: Mitglied Gerhard53 krank

Beitrag von boomerang » Do Apr 07, 2016 7:15 am

Keine Ahnung, es ist vor 3 oder 4 Tage dorthin gegangen.
Ich kenne ihm nicht persönlich, habe es nur von seine Frau vernommen wenn ich ein Mail schickt betreff die Räder der er suchte.
Bin wieder dabei! Früher jellycow, jetzt boomerang, aber immer einfach Clement :-)

Benutzeravatar
kalle
Beiträge: 291
Registriert: Mo Dez 22, 2014 6:37 pm
Wohnort: Landkreis OS

Re: Mitglied Gerhard53 krank

Beitrag von kalle » Fr Apr 08, 2016 6:22 pm

scrambler hat geschrieben:
jellycow hat geschrieben:Hallo Leute, ich habe vernommen das Mitglied Gerhard eine Lungenentzündung hat und damit 2 Monate ins Krankenhaus war. Seine Frau sagt das er sich langsam bessert und er jetzt auf Kur auf die Insel Föhr ist. Vielleicht wäre es schön wenn einige von uns ihm eine Karte schicken? Die Adresse besorge ich genre via eine PN.
Gruß, Clement.
Hallo clement,
ja, das ist eine gute Idee. Aber bitte privat Adressen nur per pm. Ich würde ihm eine Karte schicken - wie lange muss er denn auf Föhr bleiben?
Gruß, Michael
Moin Michael,
wünsche Gerhard53 von mir auch gute Besserung.
Gruß kalle

Benutzeravatar
Hante
Beiträge: 209
Registriert: Do Mär 13, 2014 8:43 pm
Wohnort: Heideseen

Re: Mitglied Gerhard53 krank

Beitrag von Hante » Fr Apr 08, 2016 9:42 pm

Auch von mir, aus aktuellem Anlass, gute Besserung.
Ich liege auch grad mit hochgelegtem Bein wg. überdehnten Sprunggelenk mit Eisbeuteln auf der Couch.

Wird schon werden Gruß Uwe

Loudpipes
Beiträge: 78
Registriert: Do Nov 26, 2015 3:38 pm
Wohnort: Oberfranken

Re: Mitglied Gerhard53 krank

Beitrag von Loudpipes » Sa Apr 09, 2016 8:42 pm

Ich kenne zwar noch niemanden hier persönlich, aber auch von mir : Gute Besserung!
Sowas ist nicht schön ... :(
LG,
Manfred

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast