Seite 1 von 1

Frohe Ostern

Verfasst: Do Mär 24, 2016 7:37 pm
von Uffschepper
Wünsche euch allen ein frohes Osterfest und viele , viele bunte Eier :lol:
Mfg
Armin

Re: Frohe Ostern

Verfasst: Fr Mär 25, 2016 5:41 am
von scrambler
Uffschepper hat geschrieben:Wünsche euch allen ein frohes Osterfest und viele , viele bunte Eier :lol:
Mfg
Armin
:D

Bild

Re: Frohe Ostern

Verfasst: So Mär 27, 2016 1:25 pm
von walli777
Gestern habe ich bei sehr frühlingshaftem Wetter, nach dem ersten Frühstück dieses Jahr auf der Terrasse, meine Transe nach dem Winterschlaf wieder aufgeweckt. Ich musste nur ganz kurz überbrücken ... :mrgreen:
Und dann ein bisschen spazieren gefahren. Am Mopedtreff war jede Menge los, und man konnte nur einhändig fahren ;)
Und heute regnet es wieder :cry:
Ich wünsche allen trotzdem ein schönes Osterfest und viele bunte Eier 8-)

Re: Frohe Ostern

Verfasst: So Mär 27, 2016 1:38 pm
von nabu kudurri usur
Da schließ ich mich mal vorbehaltlos den guten Wünschen an....

Re: Frohe Ostern

Verfasst: Mo Mär 28, 2016 12:52 pm
von kalle
Uffschepper hat geschrieben:Wünsche euch allen ein frohes Osterfest und viele , viele bunte Eier :lol:
Mfg
Armin
Wünsche ich auch noch allen,
obwohl ist nur noch heute. :(
Gruß kalle