Quelle für farbige Lederhalstücher gesucht

Eure Zweitmotorräder und alles, was sonst nirgends reinpaßt
Antworten
Benutzeravatar
nabu kudurri usur
Beiträge: 400
Registriert: Mo Mai 26, 2014 6:59 pm
Wohnort: BBZ (Bayerisch Besetzte Zone = Franken)

Quelle für farbige Lederhalstücher gesucht

Beitrag von nabu kudurri usur » Di Mär 22, 2016 2:35 pm

Ich hab mir jetzt einen kleinen Luxus gegönnt und meinem überberstenden Klamottenberg noch diese Jacke hinzugefügt. Der Haltausschnitt ist auch bei geschlossener Jacke ziemlich groß, weswegen ein Ledertuch oder ein Halswärmer vonnöten sein wird. Die gibts aber nur in tristem Schwarz. Hat einer zufällig eine Bezugsquelle für ein farbig abgestimmtes Ledertuch bzw. einen Halswärmer? Muss nicht unbedingt beige sein.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten