Ebay account gehackt

Eure Zweitmotorräder und alles, was sonst nirgends reinpaßt
Antworten
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8200
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Ebay account gehackt

Beitrag von scrambler »

Hallo Zusammen,

heute Nacht wurde mein Account bei Ebay Kleinanzeigen gehackt und jemand hat lauter Anzeigen für Traktoren unter meinen Namen eingestellt :shock: . Ebay ist schon informiert und das Account solange eingeschränkt. Ich habe keine Ahnung wie die das angestellt haben, im Moment sieht es so aus als würde sich der Schaden auf Ebay beschränken.
Wenn ihr aber irgendwelche komischen Emails bekommen solltet - nicht darauf antworten sondern mir über eine persöhnliche Nachricht hier im Forum bescheid geben!

Gruß, Michael
sauve qui peut
Benutzeravatar
nabu kudurri usur
Beiträge: 1211
Registriert: Mo Mai 26, 2014 6:59 pm
Wohnort: BBZ (Bayerisch Besetzte Zone = Franken)

Re: Ebay account gehackt

Beitrag von nabu kudurri usur »

...ach, Du löst Deine Traktorensammlung jetzt doch auf, Michael?
ἀλλ' εἰ χεῖρας ἔχον βόες <ἵπποι τ'> ἠὲ λέοντες
ἢ γράψαι χείρεσσι καὶ ἔργα τελεῖν ἅπερ ἄνδρες,
ἵπποι μέν θ' ἵπποισι, βόες δέ τε βουσὶν ὁμοίας
καί <κε> θεῶν ἰδέας ἔγραφον καὶ σώματ' ἐποίουν
τοιαῦθ', οἷόν περ καὐτοὶ δέμας εἶχον <ἕκαστοι>.
Antworten