etwas tunig der leichten art

Eure Zweitmotorräder und alles, was sonst nirgends reinpaßt
Antworten
Gerhard53
Beiträge: 124
Registriert: Di Dez 23, 2014 9:30 pm
Wohnort: Bad Wildbad

etwas tunig der leichten art

Beitrag von Gerhard53 » Mo Nov 09, 2015 6:24 pm

Hallo,will mal versuchen auf die leichte Art ,etwas schneller zu werde .da bietet sich ja ,da ich alles weg habe ,ein etwas größeres Ritzel an.Gibt es so was wen ja wo?
gruss gerd

Patrick
Beiträge: 33
Registriert: Do Okt 22, 2015 11:01 pm
Wohnort: Berlin-Marzahn

Re: etwas tunig der leichten art

Beitrag von Patrick » Mo Nov 09, 2015 9:38 pm


Gerhard53
Beiträge: 124
Registriert: Di Dez 23, 2014 9:30 pm
Wohnort: Bad Wildbad

Re: etwas tunig der leichten art

Beitrag von Gerhard53 » Di Nov 10, 2015 9:10 pm

Kompliment das ist der 2tip von Dir spitze ich danke Dir .das Forum macht mir immer mehr spass .Ich wollte meine verkaufen ,aber jetzt behalte ich sie .da ich rentner bin muss ich halt langsam machen aber eile habeich nicht .gruss Gerd

Antworten