Stimmt, freut mich wirklich, das es die CRF wieder geben wird und das sie nun fast so viel Leistung wie die MD21 hat. Wobei ich aber nicht verstehe, warum nicht der Motor der CBR300 verwendet wurde - das hätte keinen Euro mehr gekostet und hätte auch kein kg mehr gewogen - aber den entscheidenen Leistungsschub gebracht
Hübscher ist die CRF250L auf jeden fall geworden. Die Rallye hat 10l Tankinhalt (was bei dem geringen Verbrauch ausreichend ist) wiegt aber gleich 158kg - schon ein viel für das bisschen zusätzliche Plastik
crf250_2.jpg
crf250_1.jpg
Bei der G310GS gibts nun die Daten. Reifen sind 110/80-19 und 150/70-17 - m.M. nach für diese Leistungklasse zu breit, was nur das Gewicht nach oben treibt. Federwege 180/180mm, für das Einsatzgebiet voll ausreichend. Leider ist sie nun doch etwas moppelig geraten, ein Leergewicht von 170kg wird angegeben - meine G650X wiegt 10kg weniger und selbst meine steinalte Domi nur 5 kg mehr.
Der perfekte Nixen-Nachfolger (nicht nennenwert schwerer aber etwas mehr Leistung) war also auch dieses Jahr nicht dabei - aber ich freue mich schon auf die Vergleichstests von CRF Rallye und G310GS
g310.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.