Post aus japan

Alles was sonst nirgends reinpaßt
Benutzeravatar
nabu kudurri usur
Beiträge: 338
Registriert: Mo Mai 26, 2014 6:59 pm
Wohnort: BBZ (Bayerisch Besetzte Zone = Franken)

Re: Post aus japan

Beitrag von nabu kudurri usur » So Mär 27, 2016 7:24 pm

Was Peppmöller angeht, so habe ich bei ihm noch nichts gekauft. Andere berichten aber von durchaus gemischten Erfahrungen.

Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 2259
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Post aus Griechenland

Beitrag von scrambler » So Apr 17, 2016 10:56 am

Diesmal kam das Paket zwar aus Griechenland, paßt aber so schön hier rein ;) . Auf der Suche nach AX1 Teilen fanden sich zufällig diese Degree Teile ein.
An einen Degree Nachbau gehört natürlich auch ein Degree Heck - und ein Rahmenunterzug. Dieser hat mich übrigens erst auf die Idee mit den Unterzügen für die NX250 (von denen übrigens nur noch einer übrig ist ;) ) gebracht. Leider liess er sich so nicht nachfertigen, weil die komplizierten Formen nur mit eigens angefertigten Presswerkzeugen hergestellt werden könnten.
Und noch eine linke Seitenverkleidung - den Aufkleber werde ich dann mal digitalisieren. Was aber eine Menge Arbeit sein wird, da der "Degree" Schriftzug aus mehreren Farbtönen besteht.
degree_teile.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 2259
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Post aus japan

Beitrag von scrambler » Do Aug 24, 2017 4:24 pm

Mal wieder ein Paket vom Zoll abgeholt - mußte ich trotz engen Zeitrahmens noch vor dem Urlaub abholen, weil die das nur 14 Tage lagern.

Einen weiteren AX1 Auspuff (falls mal jemand einen braucht ;) ) ergattert - auch dieser ist fast rostfrei. Entweder fahren Japaner nicht im Regen oder es regnet nicht in Japan :) . Fast zu schade zum strippen.
Ausserdem ein Scheinwerfer für die AX1 - damit sie wieder ganz original wird. Und der XL Degree Scheinwerfer gefällt mir von den Enduro-Masken am besten :D
scheinwerfer_ax1.JPG
scheinwerfer_ax2.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast