Nixe in der Zeitschrift Custombike

Eure Zweitmotorräder und alles, was sonst nirgends reinpaßt
Antworten
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8236
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Nixe in der Zeitschrift Custombike

Beitrag von scrambler »

Hallo Zusammen,

der ein oder andere mag meine Custom Designstudie gesehen haben viewtopic.php?f=7&t=276&start=20. Spasseshalber habe ich dann die N(i)Xtrack beim Wettbewerb der Zeitschrift Custombike angemeldet. Resultat: siehe unten - bin ganz aus dem Häuschen, mit einer Nixe tatsächlich unter die 100 auserwählten gekommen zu sein. Jetzt bin ich ja fast unter Zugzwang, den Tracker auch fertig zu bauen :)

Gruß, Michael

Bild
sauve qui peut
Dondolino
Beiträge: 37
Registriert: So Feb 15, 2015 9:15 pm

Re: Nixe in der Zeitschrift Custombike

Beitrag von Dondolino »

Wäre eine Gelegenheit von Zuhause auszubüchsen und dort vorbeizuschauen. Wann würde man das Moped ,wo sehen.Vielleicht haben noch einige Nixentreiber Interesse und Lust auf einen gemeinsamen Hopfentee!.
Gruss
Dondolino
Antworten