Immernoch keine NX250

Eure Zweitmotorräder und alles, was sonst nirgends reinpaßt
Testdriver
Beiträge: 58
Registriert: Di Mai 12, 2015 1:04 pm

Re: Immernoch keine NX250

Beitrag von Testdriver »

Merke gerade nachdem ich mir meinen Beitrag durch gelesen habe das ich etwa 30 Rechtschreibfehler drin habe.

Bitte um Entschuldigung schiebe es auf die Schmerzmittel, (habe mir am we beim Canyoning das Bein ruinert!)
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8236
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Immernoch keine NX250

Beitrag von scrambler »

naja, die 3200€ Nixe muss man auch nicht als Maßstab nehmen, das würde nichtmal ich zahlen. Um die 2000€ würde ich schon für eine toperhaltene Nixe anlegen. Am anderen Preisende der Scala darf man dann entsprechend nicht zuviel verlangen - bei 900€ sind dann halt entsprechende Altersspuren hinzunehmen - und wieso auch nicht, wenn man sie artgerecht - also im Gelände - bewegt bleibt sie sowieso nicht lange neuwertig ;).

Wie bereits erwähnt - für unter 800€ bekommt man nur noch Teileträger, bei denen man einiges investieren müßte, um sie zum laufen zu bringen. Aber wenn die keiner will schaue ich mir die im November selbst mal an :D
sauve qui peut
Krafkloot

Re: Immernoch keine NX250

Beitrag von Krafkloot »

Man kann aber auch Glück haben...
Ich hab vor 5 Monaten für meine 1300€ bezahlt mit echten 11000km und neuem TÜV. Habe mittlerweile fast alles mal in der Hand gehabt und nichts deutet auf einen höheren km-Stand hin. Sogar die Reifen waren bis letzte Woche noch mit DOT aus dem Jahr der EZ :D
Habe jetzt zwar auch schon bisschen Geld reingesteckt, aber wahrscheinlich kann ich sie in 2 Jahren ohne Wertverlust verkaufen, so wie die derzeitige Preisentwicklung aussieht (für meine knapp 1,9m doch n bisschen klein)
Ich würde sagen dass du meistens dein Geld eigentlich ganz gut angelegt hast uns mit Glück und nem entsprechenden Deal sogar sehr gut angelegt hast...
Antworten