Marlboro NX250 Test

Eure Zweitmotorräder und alles, was sonst nirgends reinpaßt
Antworten
Benutzeravatar
boomerang
Beiträge: 305
Registriert: Do Jan 29, 2015 10:57 pm
Wohnort: Schimmert, 10km von Aachen in die Niederlände herein

Marlboro NX250 Test

Beitrag von boomerang » Di Jul 21, 2015 7:49 pm

Kennt jemand diesem Test oder hat eine scan/PDF vorhanden? Bin mal gespannt ob die wirklich anders sind dan die normale NiXe ausser der stossdampfer :-)

eBay item 231425179477, der Link will nicht functionieren.

Grüße, Clement.
Bin wieder dabei! Früher jellycow, jetzt boomerang, aber immer einfach Clement :-)

Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 2542
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Marlboro NX250 Test

Beitrag von scrambler » Di Jul 21, 2015 8:12 pm

jellycow hat geschrieben:Kennt jemand diesem Test oder hat eine scan/PDF vorhanden? Bin mal gespannt ob die wirklich anders sind dan die normale NiXe ausser der stossdampfer :-)

eBay item 231425179477, der Link will nicht functionieren.

Grüße, Clement.
Hallo Clement,

bei mir gehts ;) - keine Ahnung was da los war. Die zeitschrift brauchst aber nicht kaufen - und zu der Marlboro Nixen wollte ich sowieso schon lang mal was schreiben.

Gruß, Michael

http://www.ebay.de/itm/231425179477?ru= ... 26_rdc%3D1

Benutzeravatar
boomerang
Beiträge: 305
Registriert: Do Jan 29, 2015 10:57 pm
Wohnort: Schimmert, 10km von Aachen in die Niederlände herein

Re: Marlboro NX250 Test

Beitrag von boomerang » Di Jul 21, 2015 8:20 pm

Der Link functionierte nicht auf Windows an die Arbeitsplatz und auch nicht zuhause aufs iPad. Ach, nächstes Mal besser :D
Danke für den PDF in Privatnachricht und hier oben!
Bin wieder dabei! Früher jellycow, jetzt boomerang, aber immer einfach Clement :-)

Benutzeravatar
boomerang
Beiträge: 305
Registriert: Do Jan 29, 2015 10:57 pm
Wohnort: Schimmert, 10km von Aachen in die Niederlände herein

Re: Marlboro NX250 Test

Beitrag von boomerang » Do Okt 22, 2015 11:55 am

Auf Advrider NX250 Topic steht an die erste seite dieses Bild:

Bild

Die Blende unter der Motor (wie heisst dan am Deutsch?) sieht auch gut aus.
Bin wieder dabei! Früher jellycow, jetzt boomerang, aber immer einfach Clement :-)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast