Honda Monkey gestohlen !

Eure Zweitmotorräder und alles, was sonst nirgends reinpaßt
Antworten
Benutzeravatar
neonrene
Beiträge: 198
Registriert: Sa Feb 07, 2015 7:37 pm

Honda Monkey gestohlen !

Beitrag von neonrene »

Ach ja, und ich hätte da noch was in einer unschönen Angelegenheit, im Auftrag von einem guten Freund.

Bitte um Mithilfe

Gestohlen!

Meine Honda Monkey wurde zwischen dem 9.12.2014 und dem 20.1.2015 aus der Magdeburgerstr. 52 in Halberstadt entwendet.

Es gibt Hinweise, daß sich das Fahrzeug im Großraum Berlin befinden könnte.

Das blaumetallicfarbene Fahrzeug vom Typ Honda Monkey Z 50 A befand sich in vollrestauriertem Zustand und war mit vielen Neuteilen aufgebaut.

Die Fahrgestellnummer des 1975er Modells lautet: Z50-0412599.


Der komplette Motor mit Seitendeckeln wie auch die Radnaben sind hochglanzpoliert.

Es konnten Spuren am Tatort gesichert werden, die zur Zeit aber noch ausgewertet werden.
Der Einbruch wurde am 21.1.2015 bei der Kriminalpolizei Halberstadt zur Anzeige gebracht.

Wem sind verdächtige Fahrzeuge (beispielsweise auswärtige Kennzeichen) aufgefallen, entweder in der Nähe abgeparkt oder beim Befahren des Grundstückes ?
Wer hat verdächtige Personen auf dem Grundstück gesehen?
Wer hat das Fahrzeug beim Abtransport bemerkt, beispielsweise in einem PKW, in einem Transporter oder auf einem Hänger oder sogar geschoben ?
Wer hat den oder die Täter möglicherweise beim Abtransport des Fahrzeuges beobachtet?
Wer weiß, wo ein solches Fahrzeug aufgetaucht ist?
Wer weiß, wo das Fahrzeug möglicherweise vollständig oder in Teilen zum Verkauf angeboten wurde?

Gesucht werden Informationen, die zur Wiederbeschaffung des Fahrzeugs oder der Ergreifung des Täters führen können.

Da ich das Fahrzeug vor 27 Jahren selbst restauriert habe und dieses einen sehr hohen ideellen Wert für mich hat, habe ich großes Interesse, es wieder zurückzubekommen.

Auch der Täter wird freundlichst gebeten, das für ihn eher wertlose Fahrzeug zurückzugeben. Für diesen Fall wird Straffreiheit und Diskretion zugesichert.

Für die Wiederbeschaffung des Fahrzeuges setze ich eine Belohnung von 1000 Euro aus.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Kriminalpolizei Halberstadt oder per Email oder PN an mich.

Bitte postet und teilt es in Euren Gruppen bei facebook und in Freundes- und Bekanntenkreisen und überall sonst, wo es helfen könnte.

Vielen Dank !
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten